1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell ist euer Internet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 19. Juni 2015.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    für ein 2000 einwohnernest im allgäu ists ok.:)
    falls es schon so einen thread gibt, dann naja....:D
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Wie schnell ist euer Internet

    Würde auch hier reinpassen.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wie schnell ist euer Internet

    Ich verstehe nicht, was das immer soll. Die nächsten Threads lauten vermutlich, wieviel PS hat euer Auto oder wie oft "könnt" ihr pro Nacht.
    Der Netspeed hängt entweder von den technischen Gegebenheiten oder von der Größe der Geldbörse ab. Vergeiche sagen also gar nichts aus und sind reine Angeberei.
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie schnell ist euer Internet

    [​IMG]:D
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie schnell ist euer Internet

    Dr Feeds hat alles angesteckt....:eek:
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie schnell ist euer Internet

    Nicht den gleichen Scheiß schon wieder.:(

    Und nicht nur da, der letzte Thread mit dem Thema ist doch noch garnicht so lange her.
    Warum muß jeder einen neuen Thread eröffnen anstatt sich mit der Forensuche zu beschäftigen und sein Ergebnis in dem letzten aktuellen Thread zu schreiben.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Wie schnell ist euer Internet

    Weil es einfacher ist!
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie schnell ist euer Internet

    Ist mir klar, aber es ist sehr traurig :eek:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Wie schnell ist euer Internet

    Eigentlich könnte man, und ich wollte es erst anders schreiben, aber da hätte ich wahrscheinlich verbal haue bekommen.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wie schnell ist euer Internet

    Ob jetzt hier auch angeschwärzt wir , stellt sich hier die Frage . :D:D