1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell arbeitet KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von michaelgr, 3. April 2005.

  1. michaelgr

    michaelgr Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    ivch spiele mit dem Gedanken nach dem Auslaufen meines Premiere Abos auf KDG Digital umzusteigen.
    Mich würde jetzt interessieren wieviel Zeit vergeht zwischen der Bestellung und dem ersten Tag an dem man Kabel Digital nutzen kann.

    cu Michael
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wie schnell arbeitet KDG

    3-4 Tage,wenn nichts dazwischen kommt.
     
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie schnell arbeitet KDG

    Oder wenn man Pech hat, auch Wochen. Habe ich selbst persönlich erlebt, war wirklich ärgerlich. Das Programm übrigens auch.:rolleyes:
     
  4. sunfactor

    sunfactor Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2 neutrino
    bald: KD Home
    AW: Wie schnell arbeitet KDG

    Ich hoffe es geht schnell - habe gestern KD Home bestellt :D
    Wenn ich ich die Smartcard bekommen habe sage ich Bescheid...

    Gruß Sun
     
  5. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Wie schnell arbeitet KDG

    Länger dauert die Bestellung per Fax, Brief oder Internet.

    Wenn man Telefonisch bestellt oft schon am nächsten Tag in der Regel dauert es aber 3- 5 Tage.

    LG
     

Diese Seite empfehlen