1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schliesst man VCR,DVD Player und D-Box anTV?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Ricki, 19. Oktober 2002.

  1. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie man VCR,DVD Player und D-Box an TV anschliesst, so dass man von DVD auf VCR aufnehmen (nicht Kopiergeschützte breites_ ) kann und ohne Umzustecken DVDs über die DBox geschleift schauen kann? wobei der VCR auch an die DBox angeschlossen ist? Geht das überhaupt. durchein
    Zur Zeit habe ich den VCR an die DBox per Scart, die Dbox an TV per Scart und ich wollte den DVD Player per Scart an VCR Scart No. 2 anschliessen. Den DVD player habe ich noch nicht gekauft.

    Danke für Eure Hilfe.
    cu
    Ricki

    <small>[ 19. Oktober 2002, 09:21: Beitrag editiert von: Ricki ]</small>
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Wenn die Dbox an Scart1 angeschlossen ist,muß ich bei meinem VCR AV1 im Menü aufrufen. Wenn ich ein zweites Gerät an Scart2 anstecke (DVD,Kamera,VCR zum kopieren),dann muß ich nur auf AV2 umschalten.Das Signal wird ohne Probleme durch die Dbox1 geschleift.Dann habe ich noch Front-AV mit Chinch-Buchsen,da muß ich AV3 einstellen.Also nur intern im VCR-Menü per Fernbedienung oder am Gerät umschalten AV1-AV2-AV3-Tuner(VCR).

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen