1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schließe ich eine Ps3,Receiv. Onkyo SV535, Beamer NEC VT590 und Samsung 6990 zus.

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von reagyplay, 16. Februar 2011.

  1. reagyplay

    reagyplay Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich brauche Hilfe beim Anschließen folgender Geräte.
    Der Beamer soll mit Ps3 (Move) und Ton (Onkyo)
    Der TV soll mit Ton und Ps3 verbunden werden. HDMI zwischen PS3 und und TV ist vorhanden.
    Hier die Links

    HIFI Leipzig - ONKYO TX-SV535 schwerer Dolby Surround Receiver+Fernb. ONKYO TX-SV535 schwerer Dolby Surround Receiver+Fernb. 220104975470

    Technische Daten von UE55C6990 | Fernseher (LED TV) von Samsung

    Technische Daten zu NEC VT590 - Beamer / Projektor bei dooyoo.de

    http://www.chip.**********/PlayStation-3-Bilder-und-erste-Infos-2_15458412.html

    Danke
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wie schließe ich eine Ps3,Receiv. Onkyo SV535, Beamer NEC VT590 und Samsung 6990

    Alle Zuspieler, bis auf den Beamer, analog über Cinch an einen Eingang deiner Wahl (TV, VCR1, VCR2). Der SV535 ist noch ein Gerät aus der pre digital Ära und unterstützt diese Tonformate noch nicht.
    Der PS3 sollte ein passendes Kabel mit Cinch Steckern bei liegen, für den TV langt eine normale analoge Audiostrippe. Der Beamer gibt ja streng genommen nur das Bild wieder und bedarf keines Anschlusses an den Receiver, der Ton kommt hier vom Zuspieler fürs Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  3. SnoXx

    SnoXx Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie schließe ich eine Ps3,Receiv. Onkyo SV535, Beamer NEC VT590 und Samsung 6990

    Habe ähnliches Problem mit meinem Onkyo:wüt:
    Also mein TV ist mit HDMI an Ps3 angeschlossen
    Aber wie bekomme ich nun den Sound von meinem Fernseher und/oder Ps3 über den Onkyo raus :confused::confused:

    Zu meinem TV: Sony KDL-46EX700 - Datenblatt - CHIP Online

    Ich vermute mal das die Anschlüsse bei mir auch nicht passen, also wo schließe ich die "normale Audiostrippe" an und mit dem passenden Kabel gehe ich von der PS3 zum Onkyo und mit dem gelben Kabel davon zum TV:confused:

    Danke im vorraus :winken:
     

Diese Seite empfehlen