1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schließ ich sat d-box1 an?????????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sanchez187, 3. April 2006.

  1. sanchez187

    sanchez187 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    iCH HABE EIN D-BOX 1 sat abr irgendwie krieg ich kein empfang wie muss ich denn die d-box anschließen?kann mir jemand das erzählen?

    Und ich habe ein Bluecam aebr irgendwie ist da kein reinsteckplatz wo muss ich das modul reinstecken??


    BITTE HiLFT MIR
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie schließ ich sat d-box1 an?????????

    Steht doch alles drann wie sie angeschlossen wird.
    F-Aufdehstecker der Sat-Antenne am Eingang anschließen (LNB).

    Scartkabel an die TV Scartbuchse und am TV stecken.

    Das Modul wird unterhalb des Displays eingeschoben, dazu mussdie Blende nach unten geklappt werden.


    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen