1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schicke ich hier jemandem eine PN?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 59557, 8. Oktober 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe doch geschrieben, wenn man nicht öffentlich etwas schreiben möchte, unter Unterhaltungen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es muss nur allen klar sein, dass PN für Private Nachricht steht und nicht mit Profilnachrichten verwechselt wird !!
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das scheint aber nicht so zu sein, wenn man auf die Startseite schaut! :sleep:(n):whistle:

    [​IMG]
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Tja was soll man machen, es gibt ja auch immer wieder Geisterfahrer auf der Autobahn.
     
  5. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Im Grunde wäre es doch schon sinnvoll, wenn der Forenbetreiber sich an die übliche Bezeichnung halten würde, oder?
    Fast überall heist es "PN".
    Welchen Vorteil hat es denn, wenn das speziell in diesem Forum anderes gemacht wird?
    Im Grunde kann man an diesem Thread doch ganz gut erkennen, dass es für viele User eher verwirrend ist, wie es jetzt aktuell gelöst ist.
    Oder nicht?
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das müsstest Du an die Programmierer der Forensoftware richten. Der Betreiber hat auf den Namen keinen Einfluss!
     
  7. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Ah OK, ich verstehe.
    Ist ja schon schräg, dass ein Programmierer einer solcher Foren-Software eine so verwirrende Bezeichnung wählt.
    Vor Allem, weil ja im Grunde "alle" anderen großen Foren-Software-Hersteller die üblichen Bezeichnungen verwenden.
    Oder?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man sollte aber auch noch selbst ein bisschen seinen Kopf anstrengen. Und nur weil es woanders so ist, muss es auch hier so sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Ja da stimme ich Dir natürlich schon zu so allgemein.
    Andererseits macht es ja nicht wirklich so viel Sinn, den Usern die Benutzung eines Forums zu erschweren.
    Vor Allem, wenn es ja eigentlich keinen wirklich sinnvollen Grund dafür gibt.
    Oder?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ehrlich gesagt, sehe ich da keine Erschwerung.
    Klar, da gebe ich Dir auch Recht, man war es halt anders gewöhnt von der vorherigen Forensoft, und erwartet, dass es so weitergeht. Ist halt nun mal so, wie es ist. Wir können es nicht ändern und gut ist. Müssen sich halt Alle daran gewöhnen.