1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schaust Du Fern ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 24. Juli 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie schaust Du Fern ?

    Bitte nur eine Antwort !
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie soll ich nur eine Antwort geben, wenn ich Kabel analog und digital empfange und aber auch zusätzlich Sat digital?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann über was Du am meisten schaust.

    Ich habe es mir überlegt, noch so über Kreuz, aber da wäre 800 mögliche Antworten heraus gekommen.

    digiface
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kann man zu Sat gezwungen werden?
    Gruß Eike
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.035
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man zu SAT gezwungen werden?

    Ja, wenn man auf den Land lebt und unbedingt Kabel haben will, da es einfacher zu nutzen ist.

    Allerdings wird es sehr wenige Menschen geben die dies offen zugeben werden.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oder in einem Mietshaus mit Gemeinschafts-Sat-Anlage. Da kann man dann auch zu analogem Sat-Empfang gezwungen werden.

    Gag
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.881
    Zustimmungen:
    3.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt außerdem noch ne ganze Menge die Sat UND terrestrisch haben (freiwillig natürlich)
    Daher hab ich Sat digital+analog freiwillig + terrestrisch analog freiwillig.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.941
    Zustimmungen:
    2.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Irgendwie ist diese Umfrage auch nicht zutreffend für mich. sch&uuml
    Ich habe Kabel analog und digital mich zwingt keiner. Ich dürfte Sat haben es nutzt mir aber nichts weil ich nicht Türkisch kann denn Astra ist nicht möglich. entt&aum Freiwillig habe ich daher nicht das Kabel aber zwingen tut mich auch auch keiner. durchein
    Gruß Gorcon
     
  9. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Checkboxen für multiple Wahlen wären auch besser gewesen. Ich habe nämlich gezwungenermassen Kabel analog aber schaue freiwillig Sat digital.

    Farnsworth
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    > Thema: Wie schaust Du Fern ?

    mit einem Fernseher. Wie denn sonst?
     

Diese Seite empfehlen