1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schaltet man den 24p true cinema modus beim SONY EX710 ein?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von shane, 30. Dezember 2010.

  1. shane

    shane Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Bin jetzt jeden möglichen Knopf auf der Fernbedienung mindestens 3mal durchgegangen und kann den 24p true Cinema Modus nicht finden!
    Wenn ich den Knopf Scene drücke, steht zur Auswahl: Kino, Sport, Musik, Allgemein.
    Ist das 'Kino'-Symbol damit gemeint?
    Könnte man den 24p true cinema modus auch immer anlassen, da ja das bild hierdurch viel schärfer wird?
    Auch würde mich interessieren wie ich die Uhrzeit umändern kann, habe sie falsch eingegeben!

    Habe mich hier versucht schlau zu lesen:

    Neben Scene Select soll der Cinema Mode für das entsprechende Leinwandgefühl sorgen. Im Test konnten beide Modi ausprobiert werden und tatsächlich ein Unterschied in Farbreichtum und Helligkeit festgestellt werden.

    Quelle: Sony Bravia KDL-26EX302 Test | TVSpion.com auf www.tvspion.com

    Ich danke euch im Vorraus!
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie schaltet man den 24p true cinema modus beim SONY EX710 ein?

    24p ist eine fähigkeit des Sony die er halt besitzt, die kann nicht zu oder abgeschaltet werden !
    Er kann (bei einem Zuspieler der ebenfalls 24p kann [Blu-ray-Player]) 24p halt darstellen !:winken:
     
  3. shane

    shane Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie schaltet man den 24p true cinema modus beim SONY EX710 ein?

    na wenn das so ist, danke dir! :winken:
     

Diese Seite empfehlen