1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schalte ich zw.Sat+T um?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von siegi, 20. Juli 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Wie kann ich zw. SAT+T einfach umschalten,ohne Stundenlang zu fummeln?Hatte auf SAT eigestellt und will jetzt über T sehen.Beide hatte ich schon am Anfang eingestellt.Jetzt fummle ich schon eine halbe Stunde rum,um über "T" zu schauen.Muß ich jedesmal neuen Suchlauf starten.
    Gruß
    Siegi
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Wie schalte ich zw.Sat+T um?

    nee, das geht doch ganz einfach. du machst einen dvb-t suchlauf. die gefundenen sender werden dir dann rechts angezeigt. diese kopierst du in die vorhandene satliste. die reihenfolge der sender kannst du ja selber bestimmen.

    also beispielsweise programmplatz 1 und 2 sind sat sender. 3 und 4 dvbt sender.

    wenn du damit fertig bist, datensatz abspeichern.

    und dann kannst du kannst du die programmplätze normal aufrufen. die box schaltet dann automatisch zwischen den 2 tunern um.

    gruss
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie schalte ich zw.Sat+T um?

    Vielen Dank.:winken:Muß ich dann jeden einzellnen Sender kopieren?
    Gruß
    Siegi
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Wie schalte ich zw.Sat+T um?

    Ja. Eine Blockkopie Funktion der gefundenen Sender zur Programliste gibt es meiner Meinung nach nicht.
     

Diese Seite empfehlen