1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie schalte ich die karte für die dbox frei

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neopolis, 26. Juli 2003.

  1. Neopolis

    Neopolis Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi ich habe seit kurzem eine dbox2 von sagem und ich möchte gern wissen wie kann ich die karte die ich habe freischalten so das ich alles sehen kann ohne das ich gleich die box auseinander nehemn muss.da ich auch nicht wirklich lust hab für alles so viel zu löhnen wollte ich das mal mit dem freischalten versuchen.hat da jemand ahnung wie das geht und was man so für toolz braucht.
    thx schon mal vorweg

    cu Neopolis
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.599
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einfach Premiere Anrufen die machen das schon. Alles andere ist ersten Verboten und zweitens zeitlich begrenzt bis zum Oktober denn da wird es bei allen Schwarzsehern duster. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Einfach mal hier nachlesen.

    Das sollte alle Deine Fragen beantworten sch&uuml
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du böser .. böser Schwarzseher !!!!!! entt&aum

    MFG --=( germankid )=--
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jo, bald kommse:

    Habe mir für fiel Jeld bei Ibäh eine Box mit Linbux druf jeholt. Nu is alles dunkel. Was nun ?
    Kriege ich mein Jeld widder ?

    -Zahni
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich glaube es klärt sich von selber, warum ich hier schließe...