1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie satschüssel festmachen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derobin, 11. September 2005.

  1. derobin

    derobin Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo hab mir eine satschüssel gekauft, habe nicht ganz darüber nachgedacht, wie ich sie am besten am haus anbringen kann... am besten wäre es direkt vor meinem fenster auf dem fenstersims mit einer klemme o.ä. von der dann eine kleine satstange ausgeht... gibts sowas? wo bekommt mans? dank euch gruß
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: wie satschüssel festmachen??

    Es gibt da Spannstangen, die wird zwischen den beiden Leibungen eingespannt, daran kann man dann die Schüssel befestigen oder auch Saugnäpfe, wenn man das entsprechende Fensterbrett hat.
     
  3. derobin

    derobin Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: wie satschüssel festmachen??

    die kenn ich, leider ist das fenster hierfür zu breit (> 150 cm)...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wie satschüssel festmachen??

    ein saugfuß wäre wie Lechuk schon gesgat hat eine gute alternative ;).
     
  5. derobin

    derobin Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    4
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wie satschüssel festmachen??

    nein kannste nicht. ist doch nur für die digidish 45 und 33 geeignet.

    Ich hab mir heute den UNiversal Saugfuß bestellt den es bei ebay gibt ;)
     
  7. derobin

    derobin Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: wie satschüssel festmachen??

    den hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5789862209
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wie satschüssel festmachen??

    JO. der Verkäufer sagte mir allerdings das die stange nur 15 cm groß ist. müssteste vielleicht noch mit einer gewindestange die man da eindrehen kann verlängern.

    Veilleicht hat ja auch wer nen shop mit nem längeren saugfuß.
     

Diese Seite empfehlen