1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Samsung DCB-B360G resetten?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gedanke, 21. September 2007.

  1. gedanke

    gedanke Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, habe einen Samsung DCB-B360G-Receiver von Samsung (tividi von ish).
    Leider wurde entweder die Bildanpassung oder das Scartsignal in den Einstellungen verändert, sodass ich jetzt kein Bild mehr habe.
    Demnach kann ich auch nicht wieder zurück ins Menü und die Einstellungen zurücksetzen, da ich eben nichts sehen kann.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Receiver zurückzusetzen, ohne dass man sich dabei durch irgendwelche Menüs durcharbeiten muss? Weil, wie gesagt, ich sehe ja auf dem TV nicht, was ich mache.

    Oder alternativ wäre es schön, wenn mir jemand die genaue Tastenreihenfolge sagen könnte, mit der man durchs Menü geht bis zum Punkt "Lieferzustand herstellen".

    Vielen Dank vorab!
     
  2. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Wie Samsung DCB-B360G resetten?

    Hallo,bleibt der Bildschirm einfach dunkel?
    Ich fürchte,dann ist das Gerät,oder der Scartkabel defekt!
    Es müsste irgend ein Bild zu sehen sein(wenn auch verzerrt)
    Gruss
    Akai
     
  3. gedanke

    gedanke Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Wie Samsung DCB-B360G resetten?

    Nein, Scartkabel/Gerät müssten in Ordnung sein, der Fernseher meldet "kein Signal".
    Es hat alles einwandfrei funktioniert, nur unmittelbar nachdem ich versehentlich das Scartsignal oder die Bildanpassung verändert habe, ging das Bild schlagartig aus.
     
  4. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Wie Samsung DCB-B360G resetten?

    Hallo,hier die Tastenfolge:
    Gerät einschalten
    Menü
    5X abwärts(Steuerkreuz)
    2XOK
    Hoffe das es klappt!
    Gruss
    Akai
     
  5. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    AW: Wie Samsung DCB-B360G resetten?

    Oder gerät einschalten, Menü drücken, Taste 6 und 2* Ok drücken
     

Diese Seite empfehlen