1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie private Nachricht an Forumsmitglied schicken?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von John22, 18. Januar 2016.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dazu habe ich nichts gefunden. Ich habe zwar "Unterhaltung" gefunden, aber was soll das sein?

    Die Hilfe unten rechts auf der Webseite zwischen Kontakt und Startseite ist auch nichts hilfreiches. Paar Schlagworte und dann ist Schluss.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Unterhaltung ist ne private Austauschmöglichkeit.

    Einfach auf das Profil des Users (also auf den Usernamen) klicken und dann Unterhaltung beginnen.
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da war ich mir eben nicht sicher weil "Unterhaltung" mir im Zusammenhang mit Nachrichten neu ist. Da man dort auch weitere Namen hinzufügen kann, war mir ich nicht klar ob es doch öffentlich ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ist nicht öffentlich im Gegensatz zur Profilnachricht), wenn Du dich per Telefon unterhältst kannst Du ja auch weitere Teilnehmer hinzufügen (Konferenz).