1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Premiere die Hacker loswird...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 12. November 2001.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Mir wird wohl jeder zustimmen, dass die Hacker, "Kartenalis" und Schwarzseher mit das größte Problem von Premiere World sind.

    Was also dagegen tun?

    1) Mindestens zwei Mal pro Woche Codewechsel
    So treibt man wenigstens ein paar der Schwarzseher zum Wahnsinn oder zum regulären Abonnement, denn wer will schon im Monat mehr beim "Kartenali" lassen als PW offiziell kassieren würde...

    2) Ein "Denunzianten-Programm"
    Man sollte jedem, der PW einen "Kartenali" regelrecht "verpfeift", bis zu, sagen wir, sechs Gratismonate bei erfolgreicher Verurteilung versprechen. So brennt man das Problem von innen aus... [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Also ein Codewechsel und wenn er alle 5 Min kommt bringt gar nichts denn es gibt -autoupdate und die Karte fällt nun mal nicht bei einem Codewechsel aus! Die Hacker verwenden nur solche Karten nur die Alis nicht sonst würden sie ja Arbeitslos.
    Gruß Gorcon
     
  3. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    @RealityCheck ,ich stimme Dir nur bedingt zu.
    Die größten Probleme für PW sind nicht die kleinen Hacker und Schwarzgucker,die haben meistens alle ein reguläres Abo (d.h. PW bekommt sogar Geld von denen)und experimentieren mit den Möglichkeiten rum.
    Ali´s dagegen könnten für PW schon ein großes Problem werden,sind es aber glaub ich auch noch nicht.(wer kennt schon einen Ali in seiner Nähe,ich jedenfalls nicht,suche aber noch<gg&gt [​IMG] .
    Ich glaube eher das die Schwarzseher immer wieder als Schuldige für die PW-Misere herhalten müssen.
    Das man jeder Mißstand auf diese Leite zurückzuführen ist ,kann und will ich den Premieremachern einfach nicht abkaufen.
    Schaut Euch nur die Gelder an die mit Fehlinvestitionen verschleudert werden ,die werden dann vom Normalabonnennten wieder ausgeglichen.
    Die Fussballticketmisere wäre da hervorzuheben.
    Weil die Fussballsaisontickets nicht angenommen wurden müssen jetzt die Stammkunden bluten(sonst hätte man die Pakete sicher noch preiswerter machen können).Einer vielen Gründe warum ich als Kunde(seit1995)so verdammt sauer bin.(Dazu kommen die Kaufboxverarsche,die vielen technischen Störungen mit Dolby Digital und beim "Abschalten" der Hackercarts,sowie das definitv schlechter gewordene Exklusivfilmangebot und und und)
    Die Schwarzgucker jucken mich doch überhaupt nicht als Abonennt,das sind sowieso nur wenige Profis am PC.
    Mich stört vielmehr die verfehlte Kundenpolitik und das die Stammkunden, wie ich, alles ausbaden müssen.
    Und immer sind die bösen Schwarzgucker schuld ,ha ha ha ,ich laß mich doch nicht verscheißern.

    So, jetzt hab ich mir mal Luft gemacht <fg>
    Euer Fiesling
     
  4. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    meinem Vorredner ist nicht´s hinzuzufügen!
     
  5. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    20% der Leute hier im Board haben doch bestimmt auch einen Programmer zum illegalen Aboerweitern im Haus, vielleicht sogar mehr.
     
  6. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    @Manfred_Puffer
    Was soll bloß so ein dümmlicher Einwurf.
    nee nee.Kann ich auch--->

    Und 30 Millionen in Deutschland schauen bestimmt schwarz PW. lol

    Fiesling
     
  7. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    also ich kann zwar nur für meine Gegend sprechen.
    Bei uns kommen mindestens 3 x die Woche Kunden in den Laden die nach Premiere fragen und dann sagen :Achne das ist mir zuteuer ,Ich hab da nen Bekannten der macht mir das für lau(ca 100 DM) und dann kann ich erstmal schauen . [​IMG] [​IMG]

    Oder !

    Ich hole mir dann bei EBAY(nichts gegen EBAY) ne Box 2 und nen Bekannter macht das schon das ich schauen kann. [​IMG]

    Da soll man dann als Händler und PW Kunde nicht WAHNNSINIIGG werden .

    Es sind nicht die HAUPT-Täter aber sie führen doch auch dazu das es PW nicht so gut geht.

    Fragt man dann die Kunden wer das sei , heisst es vom Arbeitskollegen ne Tante der Onkel .
    Die wissen überhaupt nicht wer das macht aber die kennen einen der kennt einen der einen kennt der das kann !Super!Wie soll ich da dran kommen.Die kennen mich alle und da kann ich ja schlecht sagen :He dann besorg mir auch eine und den dann anscheissen .Das macht sich echt gut auf em Land !!Mir sind da echt die Hände gebunden.

    @RealityCheck
    das mit den 6 Monaten gratis wäre ne idee aber schwirig umzusetzen da es ja nen Bekannter von der Tante und .... ist !


    So wieder runterkommen .Gehe jetzt wieder arbeiten .Musste mal sein !


    Bis dann
    der tvmann
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Premiere hat jetzt die Moeglichkeit bei den neuen CI's, die kommen sollen, dass Kartenprotokoll "sicher" zu machen. Wenn da nix passiert, hat Premiere schlicht kein Interesse daran, Schwarzseher wirksam auszusperren. Selbst Plainkey-Wechsel (kleiner ECM) bringen nur bei den Karten vom "Ali" was. Beim grossen ECM hat PW viel zu viel Angst davor, dass sich die Haelfte der Abo-Karten verabschiedet.

    -Zahni
     
  9. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    @zahni
    Wenn die neuen CI's sicher werden sollen dann müssten sie eigens dafür neue Karten herausbringen, wenn aber die bestehenden Karten der Altkunden in den Betacams laufen sollen wird das nichts mit der Sicherheit.
     
  10. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Da halte ich die Idee mit der Prämie für Schwarzseher für effektiver. Ist doch so wie die Belohnung, wenn man einen Ladendiebstahl aufdeckt.
    Ich bin überzeugt, dass jeder mindestens einen Schwarzseher namentlich nennen kann.
     

Diese Seite empfehlen