1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie pimp ich meinen SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von B1279, 26. April 2008.

  1. B1279

    B1279 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute schön das es sowas wie euch gibt!
    Habe einen SilverCrest SL80 / 2 100CI schon länger und bin eigentlich ausser der kleinen festplatte und das sich ab und zu die software mal auf hängt zu frieden:)
    Jetzt die Frage wer kann mir tipps und anregungen geben kann ich mir selbst eine andere Festplatte rein schrauben und welche ist die beste Software. Freue mich mit euch auszutauschen den so schlecht wie hier manche tun ist der SilverCrest auch nicht für das Geld.
    Viele Grüße Tobi
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: Wie pimp ich meinen SilverCrest SL80 / 2 100CI

    Hi, schau mal im grossen Silvercrestthread nach User HW Oldie und klicke in seiner Signatur auf "Firmware" und "FAQ"...
     

Diese Seite empfehlen