1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Philips 55PFL6007K TV mit Pioneer 919 Anlage verbinden?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Sebastian W, 9. März 2013.

  1. Sebastian W

    Sebastian W Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Philips 55PFL6007K und möchte diesen gerne mit meinem Receiver Pioneer VSX 919AH K verbinden.

    Mein Ziel ist es dabei das mein Sky Receiver, Xbox etc. direkt mit dem TV verbunden wird und das Audiosignal über HDMI an den Pioneer übergeben wird. Mit meinem alten Samsung TV war das einfach möglich, dem Philips kriege ich es aber nicht hin.

    Beim Pioneer habe ich es schon mit Kurolink (soll wohl kompatibel zu EasyLink sein) und auch ohne (so hatte ich meinen Samsung angeschlossen) versucht. Leider ohne Erfolg.

    Könnt ihr mir sagen was ich beim TV und Pioneer einstellen muss und ob mit Kurolink - EasyLink oder ohne?

    Grüße,
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen