1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Peacock Premium abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von straycatsfan, 16. Juli 2022.

  1. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eine ausländische KK schlägt fehl, wird wohl das land und/oder Adresse der KK abgeglichen.
    Für nen US Paypal Account als Zahlmethode braucht es doch wie hier dann regelmäßig eine US Telefonnummer für den login dort?
    Wer hat es wie hinbekommen?)

    Danke
     
  2. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Zauberwort lautet Google Play. Lade die App im US-Store oder als Sideload und bezahle Peacock mit Google Play-Guthaben oder hinterlegter Kreditkarte oder Paypal. Über diesen Umweg gehen auch deutsche KK und Paypal-Accounts.

    Ach ja, Jahresabos gehen ohne US-KK nicht. Nur Monatsabos.
     
    Rasiwa und straycatsfan gefällt das.
  3. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    hehe das wäre mein nächster versuch gewesen, also wie disney+ tr

    muss es ein us zahlungsprofil in google sein oder reicht es die appa ufm tv mit hinterlegtem google account und ner kk dort zu öffnen?
     
  4. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    doppelt
     
  5. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein deutsches Profil reicht aus. Dann weißt du ja, wie es geht. Viel Spaß damit. Obwohl hier viele Peacock schlecht machen, würde ich auf diesem Dienst allein genug finden, um keinen anderen Dienst und Sender mehr nutzen zu müssen. Aber jeder wie er will. Ich bin halt nicht der Serienfan, der die neueste Ware braucht und erfreue mich auch an Archivware und Sendungen, von denen in D viele nicht mal wissen, dass es sie gibt.
     
    Rasiwa und straycatsfan gefällt das.
  6. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ganz im ernst, wollte nur mal Firestarter oder wie der heisst schauen, dachte das andere Zeug hat man eh bei Sky, weit gefehlt.
    Ne Menge neue 2022er Filme hat es da änhlich HBOmax, ehr noch mehr, Leichatletik und anderen Sport live und on demand wohl en masse, dazu noch Live TV.
    Da verzeih ich denen das sogar dass die mit Nettopreisen werben.
    Hatte eigentlich nen Voucher für drei Monate zu je 3,99 statt 4,99, über Google Play leider nicht möglich.
    Hab mal das günstige Abo genommen da bei dem teuren auch noch vereinzelt Werbung bei sein soll und upgraden kann man ja immer noch, bisher ist mir keine Werbung begegnet, später mal beim Film schauen.
    Buffert gerne mal wie Paramount+, erkennt den ein oder anderen 0815 VPN USA, ist wohl bissl anspruchsvoller als HBO, Netlfix und co diesbezüglich.
    Abner den 5er ist es sicher dicke wert.
    Dafür lieber mal das Netflix Urlaubs Abo kicken, ja so unterscheiden sich die Geschmäcker gell)
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alle von Universal vertriebenen Filme (das sind ne Menge, da Universal zum Teil für andere Studios den Vertrieb übernimmt) kommen seit 2022 nach 45 Tagen Kino für 3 Monate zu Peacock Premium (danach 9 Monate Prime Video US, ehe sie danach wieder für 12 Monate zu Peacock Premium kommen). Ausnahmen bestätigen die Regel – sowohl day-and-date Releases, als auch längere Kinofenster, beispielsweise Oppenheimer.
     
    straycatsfan gefällt das.
  8. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann ist das ja die eierlegende Wollmilchsau, gerade noch im Vergleich zu den 3 Filmen nach 45 tagen von Warner bei HBO sag ich mal.
    Spoilert mich mal, 4,99 plus taxes Abo, Werbung vorm Film oder auch mittendrin?
    Überall oder nur bei den aktuellen Blockbustern?
    Schlimmer als Sky/Wow kann es ja sicher nicht sein hm?
     
  9. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Livesport habe ich noch keine Werbung gesehen. Bei Filmen und Serien kommen aber gerne mal 180 Sekunden vorher Werbung, sofern man sich nicht das werbefreie Abo gönnt. Da ich mich aber fast nur für Sport interessiere, stört mich das nicht weiter.

    Edit: Wenn man vom Teufel spricht: Schaue gerade eine wwe Episode. Vorher kam wie gesagt keine Werbung. Dafür ist jetzt (zum ersten Mal) ein 60 Sekunden werbeblock zwischendrin... :D Mal schauen, wie sich das entwickelt...
     
    straycatsfan gefällt das.