1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Capsoni, 1. November 2005.

  1. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Mein Abo lief zum 30.9. aus.
    Bei den Rückgewinnungsgesprächen schenkte mir man dann 1 Monat komplett (Oktober) und 1 Monat Thema (November).
    Momentan kann ich aber noch das komplette Paket sehen.

    Nehmen die es nicht so genau mit dem abschalten oder liegts vielleicht an meiner Box (D-Box 1 mit DVB2000) ;)
     
  2. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    Keine Sorge, das wird heute noch dunkel.

    Gruß

    bezzi
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    Als ich damals mal mein Sport Abo kündigte,war pünktlich um 24:00Uhr dunkel.
     
  4. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    Mein Pre-Paid lief gestern ab, ich kann im Moment aber auch noch schauen. ich erwarte aber, dass es heut noch dunkel wird.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    Kann es tatsächlich mal passieren, dass Premiere vergisst abzuschalten?

    In einer Kneipe habe ich mitbekommen, dass einer erzählt hat, dass er Premiere Komplett hatte und auf Thema reduziert hat. Aber angeblich läuft noch Komplett. Kann das sein?
     
  6. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    Es wird soviel erzählt ...

    Dennoch ist grundsätzlich nicht auszuschließen, dass soetwas mal passiert.

    Beste Grüße
    thunderbug
     
  7. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    also aus meinem gratismonat komplett und danach ein monat thema wurden 2 kostenlose monate volles programm :)
     
  8. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    Also heute Vormittag wurde mein Gratiskomplett abgeschaltet und es läuft nur noch Thema.
    Alte SC raus und neue SC rein...
    Ab Mittag wurde aber mein neues Prepaid Komplett freigeschaltet...:D:D:D.

    Wirklich ein reibungsloser Übergang:):):)


    Was mich nur wundert, daß unter "mein Abo" zwar Komplett mit der neuen SC Nummer aufgeführt wird, aber bei TV Digital steht "Nein". Die habe ich aber dazubestellt.

    Na egal, noch läuft die von mir gekaufte.Werde einfach mal abwarten.

    Gruß F117
     
  9. Spate

    Spate Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Raum München
    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    Mein Gratismonat Komplett lief zum 31.10. aus. Heute morgen war es bereits zappenduster.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Wie pünktlich schaltet Premiere ab ?

    Es könnte auch sein das dieser Jemand die Abschaltkommandos von Premiere geblockt hat. Somit verlängert sich die Laufzeit der Karte auf etwa 2 - 4 oder mehr Wochen über den Endzeitpunkt hinaus.

    Irgendwann wird's trotzdem dunkel. Das man vergisst die Karte abzuschalten glaube ich weniger, da das ja von vornherein bei einer Kündigung bei denen schon im Computer steht.

    PS: Konnte heute morgen und heute Nachmittag auch noch Thema schauen. Hab' die Karte aber nun zurück geschickt.
     

Diese Seite empfehlen