1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ORF mit technisat CIPempfangen? + premiere sport frage

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Martiny, 29. Juli 2004.

  1. Martiny

    Martiny Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo Ihr, mein erster Beitrag...

    Also ich habe den Technisat DIGIT CIP und würde nun gerne ORF 1 empfangen. Wie stelle ich das denn an und wie teuer oder billig wird das?

    Da ich ebenfalls gerne wwe auf premiere sport haben würde, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß wie teuer das ist. Bräuchte ja nur ein Programm - geht sowas überhaupt?

    Besten Dank

    Martiny
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Wie ORF mit technisat CIPempfangen? + premiere sport frage

    @Martiny

    wo wohnst Du denn ? in Deutschland oder Öserreich ?
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wie ORF mit technisat CIPempfangen? + premiere sport frage

    Es gibt eine legale Möglichkeit wenn Du Österreicher bist und viele illegale Möglichkeiten, die aber hier nach den Bordregeln nicht gepostet werden dürfen.
     
  4. Martiny

    Martiny Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Wie ORF mit technisat CIPempfangen? + premiere sport frage

    Wohne im grenznahen München. Hm wußte gar nicht dass das illegal ist :( So ein shit. Gibt wirklich keine legale Möglichkeit? Ist doch irgendwie lächerlich das mir ein Sender (free TV) verboten wird. Ist das nicht unlauterer Wettbewerb oder sowas? Hab keine Lust mehr auf dieses sch.... Pro 7
     
  5. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Wie ORF mit technisat CIPempfangen? + premiere sport frage

    Schon mal ´ne terrestrische Antenne Richtung Salzburg probiert? Das ist die einzig legale Möglichkeit, den ORF zu empfangen, wenn man nicht über Kabel in grenznahen Gebieten in Bayern empfängt oder digital bei Kabel BW Kunde ist. Ansonsten: Nach Österreich umziehen, dann klappt´s auch mit dem ORF! :D
     

Diese Seite empfehlen