1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ordne in Kanäle bei dem Reciever von Sagem???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Scheff, 27. Juli 2005.

  1. Scheff

    Scheff Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bad Gandersheim
    Technisches Equipment:
    Sagem DV3
    Anzeige
    Ich bin total verzweifelt. Die Programme beim Sagem DV3 sind alle total verstreut. Wie kann ich das sortieren?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wie ordne in Kanäle bei dem Reciever von Sagem???

    Was ist denn mit "DV3" gemeint?
    Ich frage deshalb, weil Du in einem Unterforum für die d-box II mit Originalsoftware (Betanova) postest.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie ordne in Kanäle bei dem Reciever von Sagem???

    OT:
    Nochmal das heist nicht DV3 sondern DVB. (DV3 gibts nicht)

    Gruß Gorcon
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Wie ordne in Kanäle bei dem Reciever von Sagem???

    @ Scheff: Jetzt sag doch eindlich mal welches Betriebssystem du auf deiner DBox2 drauf hast.
     

Diese Seite empfehlen