1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie One for all HC 8300 auf Xsight touch einrichten

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Tim-Taler, 29. April 2010.

  1. Tim-Taler

    Tim-Taler Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag
    Ich habe mir für meine One for all Xsight touch nun das Light Control Starter Kit gekauft.
    Leider werde ich aus beiden Anleitungen nicht schlau / kapiere nicht wie ich das zum laufen bekommen soll.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Viele Grüße
    Tim
     
  2. pfanni7020

    pfanni7020 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie One for all HC 8300 auf Xsight touch einrichten

    Hallo Tim Taler,
    ich habe heute auch die HC-8300 bekommen. Meine FB ist ebenfalls die Xsight Touch. Folgende Schritte habe ich unternommen:
    1: Die Software "EZ-RC" starten und die FB mit den Rechner via USB verbinden
    2. Geräte einrichten wählen.
    3. Neues Gerät, dem Teil einen Namen geben
    4. Home Automation wählen
    5. "Oneforall" als Hersteller wählen.
    6. Falls möglich, HC-8300 als Gerätetyp eingeben
    7. Nach positiver Bestätigung auf das Display klicken und in der Liste
    KAKU (home code 1) wählen. Es werden homecode 0 bis 15 angeboten.
    8. Das Ganze abspeichern und FB vom PC trennen.
    9. IR-HF-Umsetzer (das Kästchen mit der Antenne) über Netzteil an 230V
    anschließen.
    10. Mitgeliefert Schaltsteckdose in eine freie Steckdose im selben Raum
    stecken und die dortige Taste solange drücken bis die LED blinkt.
    11. An der FB den Gerätemodus aufrufen, die FB aus ca. 5-10cm auf den
    IR-HF-Umsetzer richten und dann die "ON"-Taste im Screenmenü
    betätigen bis es hörbar klickt und die LED dauern an ist.
    12. Zur Kontrolle die "OFF"-Taste im Screenmenü betätigen. Die Steckdose
    muss ausschalten.

    Viel Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010

Diese Seite empfehlen