1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Also ich frage mich wie oft ihr Premiere in der Woche guckt!
    Da ich zur Zeit Urlaub habe, habe ich viel Zeit dafür. Ich muss sagen die ganzen Wiederholungen nerven allmählich, und dafür so eine saftige Preiserhöhung.
    Gestern hab ich durch Zufall gesehen, das der Film Durchgeknallt im All schon wieder auf Premiere lief, dabei lief der gerade im Free Tv!:wüt: Auf Disney lief die Engel spielen Baseball, wie am Vortag auch schon!
    Wollen die einen Verarschen damit oder wie? Auch die Dokus auf Discovery und D.Geschichte werden tausenmal WDH., echt eine Zumutung.
    Und den Sport kann man auch zur Zeit vergessen, im Free TV läuft das gleiche wie auf Premiere der Confi - Cup lächerlich, warum die dafür auch die Rechte gekauft haben.
    Also ich gucke Premiere meist nur noch Abends, wenn die Film Premieren kommen! Tagsüber mache ich das Gerät schon gar net mehr an, und ich fahre lieber an den Badesee, da ist es bei der Wärme ja am besten auszuhalten!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Gar nicht.

    Ich nutze Premiere ausschließlich als Film-Flatrate und schaue mir die Filme dann an, wenn ich es will -- also mein persönliches "Video on Demand". Demnach geht mir die Wiederholungsrate und Anzahl der Kanäle ziemlich weit Achtern vorbei.

    Gag
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Mit meinem Start+Plus Abo schaue ich in der Woche meist nur 13Street (Alias, CSI, Law&Order), am Wochenende wenn man mehr Zeit hat, mal einen Film aus Premiere Start oder Direkt und Discovery. Hit 24 duddelt manchmal auch vor sich her.... ob mir das 23 Euro ab Mai 2006 noch wert ist ???
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Bin "Super" Kunde. Das Filmangebot auf P1/P2, meinen bevorzugten Kanälen,ist zumindest meinen Geschmack betreffend derzeit ziemlich schlecht. Viele grottige "Komödien", paar hanebüchene "Action" Filme. Die letzten 2 Wochen habe ich ich nur einen Film (Donnie Darko) geschaut, ansonsten viel Sport. Zm Glück hab ich nen günstiges Prepaid für umgerechnet unter 20 Euro/Monat, da stört das noch nicht wirklich. Aber 43/45 Euro im Monat, wie sie mir vielleicht ab Mitte 2006 für dasselbe Angebot blühen, fallen definitiv aus. Ich hab hier ne Videothek in 5min mit dem Fahrrad erreichbar und die rechnet sich bei Preisen über 20 Euro im Monat, zumal ich da aktuellere Filme mit deutlich besserer Bildqualität und etwas besserer Tonqualität (ohne Aussetzer) bekomme. Der Bequemlichkeitsbonus fällt da dann aus.
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Unter der Woche (Mo bis Do) schaue ich nahezu keine Filme. Da läuft meinstens Hit24, Discovery oder halt Sport (Fussball). Zum "Film gucken" komme ich eigentlich nur Freitag bis Sonntag so ab 20:15. Wenn was interessantes auf Premiere 1/2 läuft dann dort oder ich schaue mir Aufnahmen von Filmen, die ich unter der Woche (oder so) mal aufgenommen und bearbeitet habe, dann als DVD an.

    Gruss René
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    im Moment täglich (lizzie mcGuire) und ansonsten wei ich bock hab :)
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    So ca. 2 bis 5 Mal die Woche, und dann auch meist nur Discovery, D.-Geschichte und Animal, und das trotz Vollabo für nen 20er. Weg damit wenn es zu Ende ist, denn bei dem geringen Bedarf an Info- und Wissenskanälen müsste ich auch mit den ÖR auskommen.
     
  8. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    im Moment wenig (ist keine Fussi Bundesliga).:D

    Wenn Fussi ist, läuft die Kiste von Samstag 15 Uhr bis Sonntag Nacht !
    Sprich dann wird Fussi (Bundesliga, Italien, Spanien, früher gab es mal schön Argentinien, England) geschaut.

    Ansonsten hin und wieder mal ein Film (da aber zu 90 % nur auf Premiere 1 oder 2) Die andere Sender beachte ich kaum.

    Und so 2-3 mal im Jahr Filme vom direkt Portal

    Gruss
    Alex
     
  9. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    688
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Ich sehe so ca. 2 mal in der Woche Premiere.

    Mal eine Bonanza Folge auf Nostalgie oder ein Fußballspiel auf Sport.

    Vielleicht sind im Monat 1-3 Spielfilme dabei, die mich interessieren.

    Gruß
    Berry
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Also seit dem ich Neutrino und vor allem den NFS Server richtig zum laufen gebracht habe (dank Lechuks Hilfe ;) ), schaue ich viel Premiere. Allerdings nur "offline". Ich nehme mir für die nächtsen paar Tage die Filme auf, die mich interessieren und schaue diese dann am Abend.
     

Diese Seite empfehlen