1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fibres73, 2. November 2005.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Nachdem Pop-Up Werbe Fenster ja inzwischen von jedem (guten) Internet Browser unterdückt werden kann,setzen die Firmen immer mehr auf Werbung a la Layer-Ads ein.Das ist echt nervig da der Pop Up Blocker dort nicht funktioniert.
    Ich habe zwar jetzt ein kleines Programm im Internet gefunden das das unterdrückt aber es muß dazu immer im Hintergrund laufen.
    Hat jemand noch ne Idee wie man diese Layer unterdrücken kann ?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

    Du kannst diese Adressen im Internetexplorer ins Leere laufen lassen. Die entsprechenden Einträge nimmst du in der Datei "Hosts" vor, steht in %SystemRoot%\system32\drivers\etc\ .
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

    Wie - fast immer - hilft hier Dr. Google.

    Klick
     
  4. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

    Kann leider nicht mitreden, weil man sowas vom Opera-Browser nicht kennt. Da is nix mit Layer-Ads. Kann mir aber vorstellen, daß es voll nervig is :D :D :D
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

    Also ich nehme dafür AdBlock Plus.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

    Ich habe mit Safari absolut keine Probleme (ich möchte hiermit aber keine Diskussion M$ vs Apple lostreten)
     
  7. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    AW: Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

    Ich kann Adblock Plus auch nur wärmstens empfehlen, Ruhe an breiter Front.:D

    Gruß Raika
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

    Danke für den Tipp - klappt prima :D
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Wie nervige Werbung (Layer-Ads) unterdrücken ??

    Für Firefox empfehle ich dir die Erweiterungen Adblock Plus 0.5.10 und Remove it permanently 1.0.5. ... [​IMG]
    Beide findest du u.a. auf der Seite: www.firefox.erweiterungen.de/liste
     

Diese Seite empfehlen