1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nehme ich von Premiere Direkt auf?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 28. Dezember 2006.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Was muss ich tun, um einen Film von Premiere Direkt aufzuzeichnen?
    Bei der manuellen Aufnahme gibt es ja ein Feld "Portal-Auswahl". Was muss ich da eingeben?

    Ich habe noch ein paar "Stars", die ich bis zum Jahresende verbraten muss.
     
  2. borussentrader

    borussentrader Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise,DVB-C 2x Alphacrypt light, NAD Surround Receiver, Dynaudio Boxen, Metz Milos 37, Premiere und Arena
    AW: Wie nehme ich von Premiere Direkt auf?

    Hi,

    hatte das gleiche Problem. Die Stars kann man sich allerdings auch "So sichern",indem man die "Freifilme" auf der Website bestellt. Diese verfallen lt. schriftlicher Stellungnahme von Premiere nämlich nicht.

    Ansonsten, hast du mal bei "Individuell EPG" versucht, den Namen des Films mit Zeitangabe zu programieren? So habe ich zumindestens mal bei dem SPortportal beholfen.
     

Diese Seite empfehlen