1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie muss ich den Vertrag ändern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tazy73, 26. März 2002.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo Leute

    1. Ich wohne nicht in Deutschland, zahle aber jeden Monat brav meinen Betrag für PW (35Euro); also nix mit Schwarzseher!!!!!!

    Ich möchte nun mein Super-Paket in ein Super-Plus Paket umwandeln. Wie läuft das ab? Kann man den Wechsel auch per E-Mail ankündigen oder muss ich da noch was unterschreiben? Meine angegebene Adresse in Deutschland kann leider die Unterlagen nicht weiterleiten. Wer weiss Rat??

    Taz
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Schick eine E-Mail an den Kundenservice mit Deiner Kundennummer oder ruf bei PREMIERE an. Geht am schnellsten.

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     
  3. Babbler

    Babbler Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    rufe einfach die hotline an, wenn du da jetzt durchkommst. dann aendern sie dir den vertrag. bekommst soger ne bestatigung per post. sage aber nicht das du im ausland bist und vielleicht sogar noch premiere empfaengst. die schalten dich sonst noch ab,

    sind doch gerade dabei uns los-zu-werden.

    customer care mal ganz anders, babbler
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Wenn Du nicht in Deutschland oder Östereich wohnst darfst Du normalerweise garkein ABBO besitzen. Aber wenn mann eine Deutsch Bankverbindung und Adresse angibt wo sie das Premiere Heft hinschicken können dürfte es keine Probleme geben.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Aber warum willst du denn überhaupt umstellen? Ab 01.05.02 wird doch automatisch für Bestandskunden aus Super --&gt; Super Plus zum alten Preis (also 35 statt 38/40 €) bis zum Ende der Vertragslaufzeit!
    Oder geht´s dir um die WM - dann warte erst mal ab!
     

Diese Seite empfehlen