1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie MTV empfangen????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bulettäää, 28. Mai 2006.

  1. Bulettäää

    Bulettäää Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ok, kann mir einer sagen, wie ich es schaffen kann, in einer Wohnung MTV, Nick oder Sonstiges ohne Kabel zu empfangen? Weil mit DVB-T isses ja nich möglich und ich kann mir ja auch keine riesige Satteliten Schüssel ins Zimmer stellen oder kann ich??? Naja, ich hab noch gelesen, dass man über den Receiver von KabelDeutschland die Oben genannten Sender frei empfangen könnte. Stimmt das???

    Wär cool von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könnte.
    Ich bedank mich mal schon im Vorraus.
     
  2. pinni_ob

    pinni_ob Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Wie MTV empfangen????

    Den Receiver von KabelDeutschland kannste natürlich nur mit Kabel nutzen, außerdem ist darüber alles verschlüsselt!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie MTV empfangen????

    Tja ohne Kabelanschluß oder ohne Schüssel, geht wohl nix anderes als wie DVB-T.
    Ganz großes Pech.
     

Diese Seite empfehlen