1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie mit Kaspersky Virus löschen ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nachtflug, 28. August 2010.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !

    Habe kaspersky internet security 2011 aufgespielt und auf meinem PC durchlaufen lassen.
    Der hat natürlich auch etwas gefunden.
    Frage in die Runde:
    Wie bekomme ich die Funde gelöscht ?:confused:
    Finde keinen Button löschen ?
    Beim Avira musste man die Dateien in Quarantäne stecken und konnten von dort gelöscht werden.
    Aber wie gesagt beim KIS 2011 finde ich nix.
    Wer kann mir hekfen bzw. wer hat eine genaue Anleitung zum Löschen von infizierten Dateien ?
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie mit Kaspersky Virus löschen ?

    Fast 300 Seiten, dass ist ja mal ein Handbuch. Les ich mir gleich mal durch. :D
    Ich habe meinen Kaspersky deaktiviert. Habe sogar nen originalen, mein Bruder hat sich mal 3 Schlüssel geholt für 50 € oder so und mir einen davon gegeben. Der Kaspersky hat meinen PC arschlangsam gemacht, da riskiere ich lieber Viren als ihn dauerhaft laufen zu lassen.
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Wie mit Kaspersky Virus löschen ?

    Hast du KAV oder KIS?
     

Diese Seite empfehlen