1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Mietreceiver kündigen ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von marcol1979, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab seit ein paar Tagen Entertain mit DSL16+ und habe den Media Receiver 300 zur Miete mal gebucht, nur so aus Spass. :)
    Muss nun aber sagen das das IPTV Angebot in Verbindung mit dem Receiver das Geld nicht ansatzweise wert ist.
    Weiss einer wie man diesen Mietreceiver am besten "kündigt" ?
    Irgendwie steht sowohl im Vertrag nix genaues dazu als auch im Internet bin ich nicht fündig geworden. :confused:
    Mindestvertragslaufzeit gibt es bei dem Gerät ja zum Glück nicht.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie Mietreceiver kündigen ?

    Endgeräte Servicepaket kündigen


    Doch einen Monat
     
  3. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Mietreceiver kündigen ?

    Ja, nicht täglich kündigen, monatlich, das meinte ich damit. :)

    Dort steht nun "schriftlich Kündigung", verstehen die damit auch das man das Gerät da hinschicken kann/soll ? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  4. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie Mietreceiver kündigen ?

    ein Monat? 6 Tage (aber nicht zum Monatsende) soweit ich das kenne. Der erste Monat muss nur voll bezahlt werden :p

    Kannst dir auch ein Rücksendepaket zuschicken lassen, da ist ein entsprechendes Schreiben drin für die Abmeldung - zum mit dem Gerät mitzurückschicken.

    Wenn du erst kündigst, dann bekommst du automatisch das Paket zugeschickt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen