1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie macht man eine Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Henner18, 23. Juni 2007.

  1. Henner18

    Henner18 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe einen Medion MD 24500.
    Wie kann man den bei dem Gerät aufnehmen. Wenn ich im Timer
    eingebe blinkt auch vorne die LED das es Aufnehmen würde,
    aber wo kann ich den die Sachen abrufen die ich aufgenommen habe?
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wie macht man eine Aufnahme?

    Ich hab auch n DVD Rekorder, da muss der Rec Knopf betätigt werden, um aufzunehmen
     
  3. Henner18

    Henner18 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Wie macht man eine Aufnahme?

    Das ist ja nen Festplattenreceiver. Da gibt es aber nicht direkt einen Aufnahme Knof. Habe schon mal in den Foren gesucht aber auch nichts gefunden.
     
  4. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Wie macht man eine Aufnahme?

    Hallo,
    also ich würde erstmal die Bedienungsanleitung lesen....
    Aber ums kurz zu machen: Drücke doch mal die rote oder
    grüne Taste auf der FB, dann kommst Du in den PVR-Modus.
    Die Bedienung geschieht dann über die Zifferntasten.
    Verlassen des PVR-Modus per EXIT-Taste.
    Ansicht im PVR-Modus ändern per OK-Taste.

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  5. Henner18

    Henner18 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Wie macht man eine Aufnahme?

    Wenn ich auf die PVR Taste drücke passiert aber nichts. Hab schon alles probiert. So gut kenne ich mich nicht damit aus. Was kann man den da machen?

    Gruß Sascha
     
  6. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Wie macht man eine Aufnahme?

    Hallo,
    na wenn beim Drücken der roten oder grünen Taste nichts passiert,
    dann ist keine Festplatte im Gerät drin.
    Läuft denn die Platte an, wenn Du das Gerät ans Netz anschließt ?

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  7. Henner18

    Henner18 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Wie macht man eine Aufnahme?

    die Festplatte war defekt. Habe den Receiver umgetauscht. Jetzt funktioniert alles. Trotzdem danke für eure antworten

    Mfg Sascha
     

Diese Seite empfehlen