1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie mache ich Unitymedia Beine?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von wagnemar, 13. August 2008.

  1. wagnemar

    wagnemar Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wie in anderen Beiträgen schon von vielen erwähnt, werden die Probleme bei schlechtem oder gar keinem Empfang von der Hotline bei Unitymedia kategorisch externen Ursachen in die Schuhe geschoben.
    Da es in der Hausanlage keine Veränderungen gegeben hat, muss der Auslöser meines Erachtens von außen kommen. Nach meinem laienhaften juristischen Verständnis müsste doch die Nachweispflicht bei Unitymedia liegen.
    Meine Frage: Wie bekomme ich Unitymedia auf juristisch korrektem Wege dazu in die Puschen zu kommen?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Wie mache ich Unitymedia Beine?

    bestehe doch einfach auf einen service techniker an der störungshotline. wenn der kommt und im um netz ist der fehler, beseitigt er den kostenfrei. fällt der fehler doch bei dir ins haus , mußt du halt die anfahrt zahlen ! wenn du dir sicher bist , dass der fehler nicht ins haus fällt. da würde ich mir aber nicht so sicher sein wie du :) der hav kann immer mal defekt sein und noch vieles mehr.
     

Diese Seite empfehlen