1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lese ich die KEYS??? Beim GLOBO SILVER LINER 2005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von GLOBO SL 2005, 17. März 2007.

  1. GLOBO SL 2005

    GLOBO SL 2005 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,


    ich habe ein bereits gepachten Globo SL 2005 und die nötigen Keys dafür!

    Nun möchte ich nicht alle Keys via Datenkabel auf den Receiver laden sondern die Keys die ich benötige mit der Fernbedienung eingeben weiss aber nicht wie ich die richtig lesen bzw. eintippen soll.

    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Wie lese ich die KEYS??? Beim GLOBO SILVER LINER 2005

    Gibts bei lokalen Hacker (wo du ihn gekauft hast) keinen Support?

    Ansonsten war illigal schon immer etwas schwieriger als legal.
    Also übe schön das selber suchen und lesen, dann wirds auch was mir dem schwarzsehen.

    Für den Anfang kannst du ja erstmal üben das richtige Forum zu suchen.


    Oder gehst du auch zum nächsten Autohändler um nach Tips zum Autoklau zu fragen?


    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen