1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie laufen die Spieltage 33 & 34 ab ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Litafan, 10. März 2001.

  1. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Anzeige
    Da ich ja nochimmer meine 2 "Freikarten" hab wollt ich mal wissen was PW am Ende der Saison sendet.

    Es kommen ja alle Spiele um 15.30
    Sendet PW dann 3 Spiele zur gleichen Zeit auf den Kick Kanälen und den Rest im Superdom oder schenkt man den Abbonenten mal ne Gratis Konferenz ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das Spitzenspiel werden sie wohl live übertragen denk ich mal und alle anderen werden im Superdom gesendet.


    mfg
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Premiere wird das nicht anders machen, als in den letzten Jahren auch. Auf Kick 1 und Premiere Analog wird der Kampf um die Meisterschaft oder den Abstieg übertragen, also 2 oder 3 Spiele in einer Minikonferenz. Auf dem Superdom werden alle 9 Spiele laufen, dort wird dann aber auch hauptsächlich auf die Spiele geachtet, bei denen es noch um etwas geht (Meisterschaft, Abstieg, Uefa-Cup, Champions-League Teilnahme...)
     

Diese Seite empfehlen