1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 6. Juli 2015.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So langsam nervt es: Seit Wochen nur noch Hass, Häme udn Hetze gegen Griechenland im dt. Öra-TV, als gäbe es keine anderen Themen in einerWelt , in der Staaten einfach fremdes Gebiet annektieren und selbsternannte Gotteskrieger in den Glaubenskrieg ziehen und Tausende unschuldiger Zivilisten töten.

    Letzte Woche gleich 4 Abendfüllende Sendungen dazu im Ersten: Am Montag schwafelt Jauch, am Dienstag klugsch. Plassberg, am Mittwoch nervt Maischberger usw. Dazu Kontraste, Bericht aus Berlin, Monitor und wie sie alle heißen (übrigens laut einer aktuellen Studie - siehe Welt am Sonntag gestern - alle unterdurschnittlich) oder auch Auslandesjournal usw.

    Gestern Abend schon wieder Griechenland beim Jauch. Als ob dieses Referendum IRGENDEINEN Einfluss auf die Politik in Deutschland hätte. Nichts wird dadurch verändert. Zumal zu dem Zeitpunkt der Sendung waren ja gerade einmal 30 % der Stimmen ausgezählt und wegen ohrenbetäubenden Krach im Hintergrund (war da Gewitter ?) kaum zu verstehen

    Es sind ohnehin ja auch immer die selben Gäste. Altmeyer, dann dieser Griechenberater, Wagenknecht und Co.

    Heute bestimmt wieder bei Plassberg die Griechen. Man kann es nicht mehr ertragen! Warum muss unsere Berichterstattung so einseitig und eindimensional sein?

    Selbst jetzt wo der umstrittene Varofakis zurückgetreten ist ( was großen Respekt verdient, HErr Edathy, Frau Haderthauer, Aigenr unc Co an Sie geht diese Ansage) , das einem deutschen Politiker käme das bei allen Skandalen nie in den Sinn, wird noch auf ihn eingehackt und geschimpft.

    Hut ab , vor Varofakis und Zipras, sie haben es diesem dumm-dreisten Bürokratenpack in Brüssel, die von ihren klimatisierten Großraumbüros aus die ganze Welt diktieren wollen, und selbst noch nie in RUmänien oder Bulgarien waren, mal so richtig gezeigt. Und die EU ist noch so blöd und verhandelt trotzdem weiter obwohl sie monatelang von den Griechen bühnenreif an der Nase herumgeführt wurden. Daumen hoch für soviel Rückrat und Ehre!
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Gibt keine anderen Themen, zumal die Sommerflaute angesagt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?




    Deinen Blutdrück wüsste ich gerne! Der muss ja in Astronomischen höhen sein, da du dich über jeden Pups sooo Aufregst.
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Unsere hochbeschäftigten Politiker verbringen ihre Freizeit gern auf diese Art.

    Bedenklich ist eigentlich nur die totale Rat-und Ahnungslosigkeit!

    Haben das gleiche Niveau wie mein Stammtischnachbar nur der kommt leider nicht im TV!

    Warum wird eigentlich nicht über den Rücktritt dieser Frau ,die seit Jahren die Sache verbockt,diskutiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Heute und in den nächsten Wochen gibt es kein "Hart aber fair", weil Sommerpause ist.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Da hab ich einen guten Tipp für dich: Lass den Fernseher einfach aus. Aus. Aus. Aus. Spart Strom und entspannt die Nerven. Mach ich auch meistens so. Ich weiß gerade mal, dass Griechenland ein Land ist. Zumindest noch.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.303
    Zustimmungen:
    12.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    wenn es so weiter geht....wird es eine Insel....
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Was ist mit "Hitze über Europa"?
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Gäbe es die Griechenland-Thematik nicht, könnte Sigmund Gottlieb über das Wetter einen Brennpunkt machen.


     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Nutzt dir auch nichts.
    Wenn du die Zeitung aufschlägst: Griechenland.
    Surfst du im Internet, z.B. in deinem Lieblingsforum: Griechenland.
    Was willst du denn sonst in deiner Freizeit machen? Gespräche mit der Ehefrau oder Freundin?
    Die erzählt dir dann garantiert was von Urlaub in - Griechenland. :D
     

Diese Seite empfehlen