1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange speichert der S2 die "gestoppten Stellen" ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sommer49, 26. Mai 2006.

1. sommer49

sommer49 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

kann mir jemand verraten, wie lange der Digicorder S2 die Stellen speichert, wenn man eine Wiedergabe stoppt?
    Wenn ich etwas anschaue und stoppe und ein paar Tage später weiter schauen will, darf ich immer wieder suchen... :eek:

2. emtewe

emtewe Lexikon

AW: Wie lange speichert der S2 die "gestoppten Stellen" ?

Setze im Zweifelsfalle doch einfach eine Marke.
    Wenn ich eine Aufnahme ansehe und abbreche, dann setze ich einfach an der aktuellen Stelle eine Marke (geht einfach mit der Aufnahme-Taste, der roten mit dem weissen Punkt)
    Später kann ich die Marke dann mit der Option Taste (die mit dem Häkchen) schnell wieder anspringen.

Ich glaube die Abspielpositionen werden gelegentlich nach Festplattenoperationen zurückgesetzt, also Löschen oder Schneiden von Aufnahmen.

Gruß
    emtewe

3. xor

xor Junior Member

Meine Beobachtung fuer den T1 ist: er speichert die Stelle der letzen Wiedergabe solange, bis man eine andere Aufnahme anschaut oder bis eine neue Aufnahme startet.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Der S2 speichert die Abspielpositionen von allen Aufnahmen eigentlich unbegrenzt, aber wie gesagt, bei manchen Festplattenaktionen scheinen die verloren zu gehen.

Gruß
    emtewe

Diese Seite empfehlen