1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Watcher012, 19. August 2006.

  1. Watcher012

    Watcher012 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie lange wird arena die Bundesliga haben??? Die Saison 06/07 haben sie ja, aber auch die nächsten???


    Danke
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena???

    arena hat die Rechet für die nächsten drei Saisons.
     
  3. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena???

    ich tippe auf eine SAT-Sublizenz nächste Saison für Premiere.
    Die Abozahlen von Arena sind viel zu gering.
    Die haben unterschätzt, dass die Premiere Abo-Kunden keine 2. Receiver wollen und keinen 2. Anbieter.
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Wie lange sendet arena???

    Das hofft man.
     
  5. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena???

    Gut dass die ja schon veröffentlicht wurden....:rolleyes::rolleyes:
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena???

    Wieso hofft.Wenn es so weiter läuft wie bis jetzt hofft man das es bald wieder bei Premiere läuft!!!:eek:
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Wie lange sendet arena???

    Arena hofft, die nächsten Raten bezahlen zu können. ;)
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lange sendet arena???

    ich will die Spiele aber nicht wieder in 4/3 und nur in Konferenzform gucken müssen ;)

    also ich hoff es definitiv nicht
     
  9. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie lange sendet arena???

    Ich finde es ja auch Supertoll für alle mit einem neuen Fernseher, dass ihr Balkenfrei gucken könnt - aber lasst uns armen 4:3- Schluckern auch ein volles Bild. Premium- PAY-TV ist für mich, wie Premiere bei der WM übertragen hat - jeder sucht sich seinen Bildmodus aus - aber sorry, so ist das nix ...


    UND:
    Hoffentlich wird die Nachberichterstattung bald besser - gestern Abend war das wieder ne Frechheit. Für 5 Minuten Interviews nach dem Spiel 14,90 Euro zu verlangen ...
     
  10. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Wie lange sendet arena???