1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digitalfuture, 12. April 2005.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    Anzeige
    was glaubt ihr? wirds solche Sendungen ala 9Live noch lange geben?
    die Leute, die da anrufen, müssen ja mal merken, dass es da eigentlich nicht sehr leicht was zu gewinnen gibt.
    oder sie bekommen Telefonrechnungen, die sie nicht mehr zahlen können und spätestens da sollte einem die Lust auf diese Gewinnspiele vergehen.
     
  2. InterCity

    InterCity Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: wie lange noch?

    Ich hoff mal das diese Telefonabzocke verboten wird,hab solche Sender gar nicht erst gespeichert,schau diesen primitiven Mist sowieso nie. Ich kann nicht verstehen wie die Leute reihenweise auf solch eine Verarsche reinfallen,es muss sich doch langsam mal rumsprechen,aber anscheinend gibt es noch genug Deppen die für 100 Euro anrufen,um 10 Euro zu gewinnen und sich dann auch noch freuen durchgekommen zu sein.

    Mfg ICE
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: wie lange noch?

    Guck dir doch die Kiddies von heute an. Die zahlen ohne mit der Wimper zu zucken 4,99 € für einen Furz als Klingelton. :rolleyes:

    Diese heranwachsende Generation wird auch in den kommenden Jahren die Kassen bei 9 Live und Co klingeln lassen. Es sei denn dieser Mist wird endlich verboten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.841
    Ort:
    Ostzone
    AW: wie lange noch?

    Ich fürchte das wird noch lange Jahre bestehen bleiben. Klar...die die ihre 20.000 Euro Telefonrechnung abbezahlen, sind erstmal raus aus der Nummer. Aber für einen solchen kommen 10 neue Deppen nach.
     
  5. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: wie lange noch?

    @digitalfuture,

    Im Prinzip ist die Antwort ganz einfach: Solange dort noch genug Leute anrufen.

    "Der Hotbutton sucht ..." usw. -alles Mist! Da haengt ne riesige Telefonanlage dran, ich meine mit riesiger Bandbreite, die JEDEN Anrufer zaehlen kann, auch wenn man denkt, man sei gar nicht durchgekommen ...
    Wieviel wann durchgestellt werden, das ist auch alles von vornherein gesteuert; das haengt nicht von ner Grafikanimation namens Hotbutton o.ae. ab ...
    Da rufen jedenfalls genug an -sonst wuerde sich das fuer den Sender gar nicht rechnen ...die Telekom als Netzbetreiber kriegt ihren Teil, paar Gewinner mags geben -aber das Gros steckt sich Neun Live in die Tasche.


    Gruss Don62
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: wie lange noch?

    zumindest nicht mehr in NRW für die leute die über kabel 9live sehen. da gibts das nur noch abends bzw. nachts.
     

Diese Seite empfehlen