1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 23. Juni 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich frage mich schon lange, wann fliegt der Disney Channel aus dem Film Paket ? Dessen Heimat ist eindeutig Premiere Plus.

    Weis jemand woran das liegt.


    Habt ihr in der neuen Ausgabe von Digitalfernsehen gelesen das der History Channel mit Premiere verhandelt und vermutlich dieses Jahr bei Premiere aufgeschaltet wird.

    good bye

    durchein ibico durchein

    <small>[ 23. Juni 2003, 20:08: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Ja , wenn der Disney Channel einzeln abonnierbar währe würde ich auch dafür bis zu 3,50 € ausgeben nur mit 15 Jahren kann man sich monatlich leider keine 20 € für Film ( 12 Monats Abo ) leisten ver&auml

    MFG --=( germankid )=--
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Mit 15 Disney Channel? Nicht schlecht...! Du könntest doch außerdem sowieso kein Abo abschließen! winken
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Was schau ich auf dem Disney Channel ?

    Sitcoms wie z.B. " Hör mal wer da hämmert " usw...

    Ich schau doch nich so nen scheiß was da morgens auf Toon Disney läuft !

    Außerdem würde das mein Vater machen , ich bekomme mein Taschengeld von seinen Konto auf meins überwiesen , er würde mir dann einfach den Betrag weniger überweisen , geht doch alles ganz einfach , per Onlinebanking kann man den Dauerauftrag ändern !

    MFG --=( germankid )=--
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Nagut, ich lass das gerade nochmaldurchgehen breites_ l&auml;c :cool: winken ha!
    Aber ich bin im allgemeinen eigentlich auch dafür, das der Disney Channel zu Plus gehört!

    Gruß clemi002369

    <small>[ 24. Juni 2003, 15:00: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>
     
  6. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Liegt glaube ich nicht an Premiere sondern an Disney...aber wer kennt schon die Verträge?
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Disney Channel Deutschland GmbH (so müsste es korrekt heißen?) sieht sich selbst als Premiumkanal (wie in England und sonst wo auf der Welt). Ob das "deutsche" Angebot "premium" ist, darüber lässt sich allerdings streiten - ich finde nein (gerade seit die Eigenproduktionen verschwunden sind und der Kanal noch mehr zu einer Abspulstation verkommen ist).
     
  8. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Hi,
    freut euch doch als Premiere Abonnent (besonders als wenn ihr das Filmpaket habt), dass der Disney-Channel zusätzlich im Paket enthalten ist. Es kommen doch hin und wieder auch paar Streifen für "Junggebliebene Erwachsene". Manchmal frage ich mich zwar, warum z.B. die "Golden Girls" im Disney Channel laufen.
    Also freut ich darüber
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bisher habe ich noch nie einen vernünfigen Film auf dem Kanal gesehen und wenn dann mal einer kam dann wurde er nicht wiederholt. boah! 95% sind nur Serien und davon bin ich nun überhaupt kein Fan. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Was mich am Disney Channel nervt sind die ständigen Wiederholungen. Da kommt doch tatsächlich "Das Leben und ich" nur bis zur 3. Staffel (von 7) und dann geht es noch 3 mal von vorne los. Bei "Hör mal wer da hämmert" ist es das Selbe.

    Da Frage ich mich doch, wie die Affen von RTL das machen. Die zeigen wenigstens alles, wenn auch mit Werbung.
     

Diese Seite empfehlen