1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange noch..??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tjkane, 5. August 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    Anzeige
    Wie lange machen Premiere Kunden das Theater eigentlich noch mit..???
    Tag 5 der Umstellung und immer noch Probleme ohne ende, Beiträge werden falsch abgebucht, und so weiter.
    Ich denke es wird zeit Premiere nun mal endgültig die Rote Karte zu zeigen, und zwar in Form von massiven Beschwerden oder Kündigungen.:wüt::wüt::wüt:
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Wie lange noch..??

    und haste schon gekündigt???:D:D:D
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wie lange noch..??

    Ja ich habe gekündigt und das Konto gesperrt. Kündigung wurde auch bestätigt zum 1,08,06:winken:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie lange noch..??

    Na dann bist du ja kein Premierekunde mehr.Was soll dann dein Beitrag hier?


    bye Opa:winken:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie lange noch..??

    also ich habe bis auf die fehlabbuchung am 1sten keine probleme mehr.

    alle kanäle sind richtig freigeschaltet und und und.
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: Wie lange noch..??

    Habe bei der Umstellung keinerlei Probleme gehabt.

    War vielleicht eine Sympathieumstellung.....
     
  7. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Wie lange noch..??

    also wir hatten auch keine problem, sind ja "noch" prepaid kunden, nachdem wir mehr als 4 jahre und davor schon kunden waren, haben bis jetzt nie probleme gehabt mit den vielen umstellungen, natürlich is mal hier und das was schief gegangen, aber dann hat man angerufen und gut wars!!!! von daher, seh da keine probleme, technik kann auch mal versagen und es sind am anderen ende auch nur menschen, die ihre arbeit machen!!! und so schlecht, wie er hier immer beschrieben wird, ist der service nicht, jedenfalls haben wir davon noch nichts mitbekommen!!!
     

Diese Seite empfehlen