1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange noch Kabelanschluss?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von m-traunreut, 4. Januar 2006.

  1. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Hallo,

    seit 01.01.2006 ist mein Kabelanschluss von der Telekom gekündigt. Ich kann aber immer noch über Kabel schauen.

    Wie lange wird das noch so gehen? Ist das normal? Die Telekom ist ja sonst auch so genau.

    Kommt mal ein Herr von der Telekom und verplombt den Anschlusskasten im Keller?

    mfg
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie lange noch Kabelanschluss?

    Naja manchmal kommt keiner, manchmal sofort, manchmal erst nach wochen.

    Das kann dir wohl nur die telekom sagen.

    Aber seit wann bietet die telekom wieder kabelanschlüße an?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie lange noch Kabelanschluss?

    Telekom hat noch Kabelanschlüsse? [​IMG]
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Wie lange noch Kabelanschluss?

    Ich dachte die gehören der Bundespost? :D
     
  5. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    AW: Wie lange noch Kabelanschluss?

    Also bei uns wird alles mit dem Oberbegriff "Telekom" (=Deutsche Bundespost - Fernmeldedienst) definiert, das im Entferntesten mit Fernsehen, Telefon, Kabel, Handy usw. zu tun hat. Meine Oma sagt heute noch Bundespost zu dieser Behörde.

    Außerdem ist's wirklich schade, dass Kabel Deutschland die kostenfreie Kundenhotline 0800-4 25 24 25 abgeschaft hat. Stattdessen 0180...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    solange sie nicht Reichspost sagt ... [​IMG]

    Warum hast Du das Kabel gekündigt? Was macht Ihr stattdessen?

    Ich finde, Du solltest entweder Deinen Kabelanschluss wiederanmelden ... [​IMG]

    oder Dich an die neue Empfangssituation gewöhnen.

    Nein, ich erzähl jetzt nix über die Vorteile des Satelliten-Fernsehens ... [​IMG]
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wie lange noch Kabelanschluss?

    Dass soll man Sebastian2 machen. Nachdem er uns die Vorzüge des Kabelfernsehens vor 3 Monaten so toll aufgetischt hat... :D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie lange noch Kabelanschluss?

    Man kann auch auf DVB-T schauen aber...;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie lange noch Kabelanschluss?

    ja, fröhliches Klötzchenzählen. :eek: :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie lange noch Kabelanschluss?

    Oder man schaut einfach in die "Röhre".:D

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen