1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange Nagra für PK-Netze.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 20. Februar 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.912
    Zustimmungen:
    5.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich stehe vor dem Kauf eines neuen freien Receivers der natürlich alle Eventualitäten abdecken soll. Hat sich eigentlich Premiere geäußert wie lange man Nagra 3 noch für die privaten Kabelnetze ausspielen will?

    Für Sat ist ja Stichtag 2012...
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.573
    Zustimmungen:
    7.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wie lange Nagra für PK-Netze.

    Auch im Sat-Bereich ist 2012 nicht in Stein gemeißelt, auch wenn der Vertrag mit Kudelski so lange noch läuft. ;)

    Greifen die PKN das Premiere-Bouquet nicht vom Astra 19,2 Satelitten ab? Dann dürfte das doch identisch mit den Sat-Nutzern sein.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.912
    Zustimmungen:
    5.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange Nagra für PK-Netze.

    Richtig, aber NDS-Karten werden eben derzeit nicht für Kunden in PK-Netzen ausgegeben.
    Für die unproblematischste Handhabung wäre mir natürlich unendlich Nagra am liebsten.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.912
    Zustimmungen:
    5.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange Nagra für PK-Netze.

    Hm, also wohl keine Verlautbarungen seitens Premiere...
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie lange Nagra für PK-Netze.

    Bei dem jetzigen Sky-Management kann man davon ausgehen, daß Nagra über 2012 hinaus keine guten Karten mehr haben wird. Außerdem kann man nur hoffen daß das System bis 2012 auch wirklich dicht bleibt, denn sonst schätze ich, daß die Abschaltung früher kommen wird...
     

Diese Seite empfehlen