1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange nach Spielschluss "auf Abruf"?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von industriegigant, 2. September 2017.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich will heute ein WM Qualispiel live sehen und ein anderes danach. Beide fangen 20:45 an. Wie lange dauert es etwa bis ein Spiel auf Abruf zur Verfügung steht, nachdem es zu Ende ist?

    Danke.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann man diese simple Frage nicht im Programm -Thread DAZN - D-A-CH Programm stellen?;) Zudem könnte man sich auch mal hier DAZN: Übersicht zu Lizenzen, Programminhalte, Umfang ect. oder im Programm -Thread erste Seite einlesen, dann würde deine Frage für dich schon längst beantwortet sein.
    Aber nein, man macht jedes Mal erneut ein Thread auf und wartet dafür Std. auf eine Antwort, anstatt...:rolleyes::confused:
     
    Eisenkahl gefällt das.
  3. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok ok...aber anstatt so viel zu palavern hättest du ja mal die Frage beantworten können...:D
     
    Eisenkahl gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ganz ruhig.... :D Passt doch alles. ;)

    Ein wenig mehr durchlesen, gerade die "wichtigen" Themen wäre trotzdem nicht schlecht. (y)
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du kannst auch zeitversetzt schauen. Live Stream anmachen und zurück gehen. Musst natürlich dann aufpassen nicht auf den Spielstand zu schauen. o_O Wenn das Spiel schon zu Ende ist, aber nur noch nicht als Catch-up drin, dann geht das natürlich auch und sogar ohne Spoiler Gefahr (y)

    Edit: Um deine Frage zu beantworten: in der Regel steht das innerhalb einer Stunde drin als Catch-Up.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ähmmm. Was? Mit wem sprichst du? :D
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    @industriegigant hat gefragt wie lange noch einem Spiel es dauert bis es verfügbar ist, damit er es sich anschauen kann. Ich habe gesagt er muss nicht so lange warten, weil er einfach das Live Spiel, was dann sicher noch drin steht, anklicken kann und dann einfach zurück geht und so quasi, auch wenn das Spiel noch läuft, zeitversetzt schauen kann.

    Soll ich dir ne Zeichnung machen?
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmm. Zeichnung wäre nicht verkehrt. :oops: Es reicht auch ein Zitat, wenn schon jemand vor dir geantwortet. Antwortest du immer in diesem Ton? :coffee:
     
    - Meccs - gefällt das.
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso? War doch ganz nett. Hab dir sogar angeboten was zu malen, das mach ich sonst eher selten :ROFLMAO:
    Und geantwortet auf seine Frage hatte ja bis dahin noch gar keiner. Deswegen wollte ich dem armen mal bisschen helfen! (y)

    ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Einfach Zitat benutzen, dann kommt es zu keinen Missverständnissen. (y)