1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 25. Juli 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Nachdem ich noch 5 Freifilme auf Premiere Direkt / Erotik habe, aber laut Hotline es nur noch 1 Freifilm ist, habe ich den Sacherverhalt kurz per e-Mail geschildert.

    Auf meine 1. e-Mail hatte ich 3 Wochen keine Antwort bekommen.

    Auf meine 2. e-Mail am 17.07. habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

    Warum bekommt man in seinem Vertrag und Begrüßungsmappe sowie im Internet Freifilme geschenkt, wenn es nie klappt die richtig einzutragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2005
  2. ZOKKER

    ZOKKER Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    ****Weil der Kunde immer der dumme iss......
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    auf emails habe ich nie eine persönliche antwort bekommen,

    lediglich eine generierte serien antwort das meine email bearbeitet wird.

    bei der kündigung per email kam die bestätigung nach ca. 10 tagen mit der
    briefpost.
     
  4. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    Ich schreibe regelmässig e-mails, hauptsächlich mit Programmanfragen, an Premiere und habe in der Vergangeheit immer innerhalb von 2-4 Tagen eine persönliche Antwort erhalten.
    In meiner Kündigungsbestätigung wurde ich dann, im Brief, aufgefordert Premiere mitzuteilen wie man mich umstimmen könnte worauf ich vor gut zwei Wochen eine längere e-mail an Premiere geschrieben habe in der ich ausführte wieso ich gekündigt habe und wie man mich halten könnte. Auf eine Antwort warte ich auch vergebens :(

    ~Darth
     
  5. KaiKnebel

    KaiKnebel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    ...habe Probleme mit der Zustellung der TV Digital und diesbezüglich bereits 5 Mails geschrieben, 2x habe ich nach ca 5-7 Tagen eine Antwort bekommen...
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    Meiner Meinung nach, sollte man heutzutage bei GESCHÄFTLICHEN E-Mails innerhalb 24 Stunden eine (automatische) Eingangsbestätigung der E-Mail bekommen und spätestens innerhalb 48 eine persönliche Antwort. Ansonsten könnte man auch Briefe schreiben, oder? ;-)
     
  7. PtL

    PtL Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    ich warte auch bereits seit etlichen Wochen...
     
  8. expo

    expo Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    Ich warte bald eine Woche auf eine Antwort, habe das gefühl das die Antwortzeiten sehr unterschidlich sind. Habe nämlich bei einer anderen Anfrage eine Antwort schon nach drei Tagen gehabt.
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    War die Frage des Threads nicht eine ganz andere? ;-)
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wie lange muss man auf eine Antwort per e-Mail warten?

    Hatte Anfang Januar 05 mal eine geschickt,Ende April 05 kam darauf ein anruf mit Entschuldigung das es so lange gedauert hätte,nur die Sache war erledigt wie der Herr dann feststellen mußte.Traurig habe ich nur gesagt und aufgelegt.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen