1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange muß ich auf die Box warten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gerean, 7. März 2001.

1. gerean

gerean Junior Member

Anzeige
    Am Samstag wird bei uns von Analog auf DigiSat umgerüstet. Ohne Dbox bin ich dann quasi fernsehlos. Habe PW am Montagabend bestellt. Hat jemand Erfahrung, wie lange die Lieferung dauert?
    Habe ich schon ein Mail an PW geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Danke im voraus.

2. Taurus

Taurus Neuling

kommt ein bißchen drauf an...
    pw hat ein paar lieferschwierigkeiten was die dbox II betrifft, insb. für sat-empfang... die dbox I kommt in der regel nach fünf werktagen... mit ein bisschen glück wird es noch was zum wochenende!

3. gerean

gerean Junior Member

Danke für die Info. Na dann werde ich am Wochenende wohl mal ein Buch lesen.

4. UlliHönes

UlliHönes Silber Member

Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Wenn Du einen Analogreceiver hast, dann kannst Du nach wie vor Glotzen (Premiere Analog noch ca 4 Wochen). Normalerweise bringt die Digitalanlage auch die Analogsignale wie gewohnt.

Ich hab meine Box per Internet direkt bei PW bestellt- kam nach 3 Tagen. Spitzen Service, wenn mann bedenkt, daß das Feiertage waren!!
    Das soll erst mal einer nachmachen!

[Dieser Beitrag wurde von UlliHönes am 09. März 2001 editiert.]

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Wieso hast Du die Box eigentlich nicht im Laden geholt, dann hättest Du sie gleich gehabt oder hat der Mann/Frau oder die Firma die bei Dir umrüstet keine Box im Angebot ?

mfg

6. Taurus

Taurus Neuling

im handel kannst du nur kaufen, nicht mieten, ausserdem kannst du als "alter" analog-abonnent bessere konditionen aushandeln, rabatte usw...
    stimmt auch, dass du mit dem analogen noch einige zeit schauen kannst, das ding wird meist erst nach etwa einem monat abgeschaltet... viel spass am wochenende!

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Wie bitte ? Nur kaufen nicht mieten ? Kann nicht sein da jemand bei mir sich erst letzen Monat ne Mietbox aus dem Kaufhof geholt hat.
    Das mit den Rabatten ist aber OK.

mfg

8. Bandit

Bandit Junior Member

@BigPapa

Du kannst zwar im Handel einen Mietvertrag abschließen, die box kommt aber 1-2 Tage später per Hermes!

9. gerean

gerean Junior Member

Habe die Box direkt bei Premiere bestellt, da ich (bzw. mein "Werber") nur dort eine Prämie erhält. Warum soll ich PW DM 140 schenken?

Bzgl. der Lieferung freut es mich, daß der eine oder andere von Euch einen Superservice erhalten hat. Ging mir leider nicht so (siehe separater Eintrag im Board).

Danke für die Info mit dem Analogreceiver. Werde ich dann mal ausprobieren. Bundesliga ich komme, aber erst nächste Woche. :-(

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

@ Bandit

Nein. Die hatten so wie früher bei DF1 nen schönen Karton mit Box drinnen. Die 150 DM Kaution wurden sofort gezahlt und die Box konnte mitgenommen werden. Der Händler faxte den Vertrag an PW. Zuhause hat man Startassi durchlaufen lassen und dann angerufen wegen Freischaltung. Auf gut deutch. 1 Stunde später nach dem Kauf gabs PW.

mfg

Diese Seite empfehlen