1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von donfaustino, 21. Juni 2010.

  1. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    habe vor mindestens 5 Wochen per Mail eine Zweitkarte (unter angabe der Receiver Seriennummer) bei KDG bestellt mit der Bitte um Auftragsbestätigung. 2 Wochen später hab ich selbst angerufen und nachgefragt, die Hotline meinte, alles sei erfasst und wird bearbeitet.
    Bis heute (3 Wochen später) ist immer noch nix da.

    Ist das normal?? Sicher nicht.. Wie lang wartet ihr auf so einen Pille-Palle auftrag?

    Grüsse
     
  2. ceesthoen

    ceesthoen Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

    Habe genau das gleich, zusammen mit 2 x CI+ Modulen bestellt.
     
  3. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

    Letzten Montag bestellt (im KabelDeutschland Shop bei uns) und am Freitag wurde das CI+ und Smartcard geliefert.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

    Das KDG-Team hat sich im Forum angemeldet, der neue Member will sich um eure Probleme kümmern (kann sich ja gleich einen Schreibtisch bei der DF-Redaktion hinstellen lassen :D).


    Gruß
    Discone
    :winken::LOL:
     
  5. panteon

    panteon Guest

    AW: wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

    Hi TV Fans, KDG vergisst des öfteren was, wo man dann wieder anrufen muss oder schreiben muss, da bei denen immer wieder Sachen gelöscht werden, warum keine Ahnung.
    5 Wochen für eine Karte das ist zu lange, bei mir dauert das meisst 3-5 Tage wenn ein Wochenende dazwischen ist.
    Meist habe ich eine Karte bekommen ,wenn ich am Mittwoch bestellt habe war sie am Samstag meisst da.
    Dann ruf mal noch mal bei denen an, hasste Deine Kundennr angegeben?das könnte eine Rolle spielen ohne Kundennr keine Bearbeitung, oder du gilst als Neukunde dann bekommste eine neue Kundennr.
    Gruß
    Panteon
     
  6. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

    erstmal: ist nicht für mich - habe selbst kein KD, ist für meine Schwiegereltern.
    Im Computer muss es ja auch erfasst sein, die Dame an der Hotline hat das ja bestätigt...

    Worauf ich allerdings überhaupt kein Bock habe ewig in der ach so teuren Warteschleife zu hängen - zu löhnen - und am Ende kommt wieder nichts bei raus. Aber da muss ich wohl jetzt durch...

    Bin ich froh das mein lokaler Kabelanbieter den Hauptsitz bei uns in der Stadt hat, da kann man immer hin und es es ist so gut wie immer leer...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

    Die KDG Hotline ist kostenlos. wen man die richtige Nummer wählt.
     
  8. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

    Ich wollte meine Karte tauschen und musste 6 mal anrufen bis es geklappt hat. 5 mal hat man mir gesagt, es liegt kein Auftrag vor, und das, obwohl alle Mitarbeiter immer so schön sagten : "Kein Problem, ich schicke ihnen sofort eine Karte zu.", der 6. Mitarbeiter hat es endlich geschafft. Man sollte ihn zum Mitarbeiter des Monats vorschlagen.
     
  9. panteon

    panteon Guest

    AW: wie lange Laufzeit Smartcardbestellung bei KDG? Warte schon 5 Wochen!!!

    wie gesagt es wird von KDG Mitarbeitern sehr oft Sachen gelöscht.
    Der eine weiss was der andere wieder nicht, ein Chaosverein und ohne schriftliche Bestätigung lieber nicht gleich dran Glauben bis Du es Schriftlich hast, ich habe so meine Erfahrung mit KDG.
    Gruß
    Panteon
     

Diese Seite empfehlen