1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ynnor, 3. April 2009.

  1. ynnor

    ynnor Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Könnt Ihr mir bitte mitteilen wie lange die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket dauert, habe heute Mittag mir das Paket geholt und gleich an mein TechniSat DIGIT HD8-C Kabel Receiver angeschlossen, die frei empfangbaren TV Sender kann ich alle mit der Box empfangen, aber bei den Kabelkiosk Programmen hängt sich die Box auf bzw. wartet schon seit 2 Stunden auf die Installation der Smardcard


    Laut meines Kabelanbieters kann ich die TV Programme in meinen Gebiet empfangen,
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

    Das dauert bis 3 Werktage.
    Welcher Kabelnetzbetreiber?
     
  3. ynnor

    ynnor Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

    Tegro Kabelbau Erfurt, mir wurde gesagt das ich die Sender noch heute empfangen kann, echt seltsam :confused:
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

    Bei NetCologne ist es hier zB so, dass die offizielle Freischaltung IMMER erst zum 1. des Folgemonats erfolgt. Allerdings sind die ausgelieferten Karten immer ab Auslieferung für den laufenden Monat schon komplett freigeschaltet, so dass man sofort losgucken kann und bis zum "offiziellen" Freischalttermin erstmal in *alles* reinschnuppern kann, also Family, alle Auslandspakete etc... Könnte mir vorstellen, dass es bei Anbietern mit Kabelkiosk überall so ähnlich läuft? Ruf doch mal die Daten der Karte im Conax-Menue ab, dann weisst du es genauer.
     
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

    Was meinst du damit???
    Die Programme hast du aber vorher schon in der Senderliste (nach Suchlauf) gehabt?
     
  6. ynnor

    ynnor Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

    Das Eutelsat die Smardcard für gültig erklärt, ja die Programme habe ich schon vorher (verschlüsselt) empfangen
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

    Dan lass es mal eine Weile laufen. Vielleicht über History Channel, dort hat es meist immer geklappt.
    Bei TeleColumbus dauert es in der Regel einige Tage, wie es bei kleineren Anbietern ist, weiß ich nicht. Als ich damals meine Karte, noch bei EWT, bekommen habe, war sie auch gleich freigeschaltet.
    Wenn es nach ein paar Stunden nicht freigeschaltet ist, ruf am Montag bei deinem Anbieter an.
     
  8. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

    Diese Aussage ist definitiv falsch!

    NetCologne schaltet die Smartcards immer zum Monatsersten für das gebuchte Paket frei. Es werden keine zusätzlichen Pakete zum Schnuppern freigeschaltet. Weiterhin hat NetCologne nicht das Basis-Paket vom KabelKiosk, da NetCologne die ganzen Privatsender ohnehin selber und ohne Grundverschlüsselung einspeist.
     
  9. ynnor

    ynnor Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie lange lange dauert die Freischaltung des Kabelkiosk Basic Paket?

    Habe mich mal schlau gemacht, angeblich brauche ich ein AlphaCrypt Classic Modul, das wurde mir bei der Anmeldung nicht gesagt :mad:

     

Diese Seite empfehlen