1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange läuft denn dieses Fehlerbildrätsel schon?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von quarks, 26. Dezember 2007.

  1. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich meine das aktuelle Fehlerbildrätsel läuft schon seit heute Mittag so um 16 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher. Hab erst um 22Uhr mal genauer geschaut.
    Ist natürlich das übliche, jaja, es sind sooo viele freie Leitungen und es endet bald wegen nachfolgender Sendung, blablabla, und schön auf den Hotbutton zeigend, letzte Chance usw.
    Aber wenn es wirklich schon seit 16Uhr läuft, dann wären es inzwischen ja 7, SIEBEN Stunden!!!!
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Wie lange läuft denn dieses Fehlerbildrätsel schon?

    das ist mir auch aufgefallen und das komische ist das 80 Millonen Deutesche eine Brille brauchen weil die den Uhr muss ich doch änderen darf ich doch die Schwere Lösung nicht sagen was die Zeit geschlagen hat und nun sagen die das Fehler Bild ist kaum zu lösen. hahaha in 2 min ist der Fehler zu finden. und keiner kommt durch mal sehen welche Maus das Kabel durch gebissen hat . Ich gehe davon das du das Programm 9 Live meinst mit dem kleinen Kind was nach was Greift. Ich würde bei diesen Bild zu 100 % Betrug sagen. in 7 Stunden kommt keiner durch das geht nicht mit rechten Dingen zu. Aber ich habe leider grade die Nummer von 9 Live in meiner Telefonanlage gesperrt Was auch ein pech die bieten echt 30000 Euros man ist das viel Geld. Aber da durch zu kommen und die Garantieirten 30000 zu bekommen das wird wohl ein ... vom .... sein. und der .... Hotbuton und Countdown ist da und wieder kommt keiner durch. wenn einer mit bekommt wie das spiel zu Ende gegangen ist kann er das ja hier schreiben weil ich gehe nun ins Bett. mal sehen was hier morgen steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  3. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie lange läuft denn dieses Fehlerbildrätsel schon?

    Die Durchstellpause hält immer noch an. Tina und Marc betonen weiterhin wie schwierig es ist den Fehler (Zeiger der Uhr) zu finden. Zudem wird, wie üblich, den Zuschauern suggeriert, dass der "Hot Button" jederzeit zuschlagen kann. Ich tippe mal der Herr Redakteur wird 3 Min. vor Sendeende also je nach Anrufer-Zahl entweder um 1.57 oder um 2.57 Uhr ganz plötzlich einen Anrufer durchstellen. :rolleyes:

    Edit 2:01 Uhr: Durchstellpause hält immer noch an.

    Edit 2:11 Uhr: Anna Heesch übernimmt, deutet daraufhin dass sie evtl. bis 4 oder gar 5 Uhr senden, denn sonst hatte kein Animateurwechsel stattgefunden.

    Edit 2:26 Uhr: Die Durchstellpause beträgt nun exakt 13 Std. Frau Heesch hat das Fehlerbild nun zum 3. Mal übernommen.

    Edit 2:39 Uhr: Kevin aus Bielefeld wird durchgestellt, sagt eine FALSCH-Antwort, welche aber als RICHTIG gewertet wird, und bekommt 30.000 €. Also was da abgeht soll einer verstehen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange läuft denn dieses Fehlerbildrätsel schon?

    Ach wars mal wieder soweit? Hört sich ja so an wie zu "guten" alten Zeiten bei 9Live. 2 Tage Durchstellpause bei einfachsten Spielen, dann wenn man 250.000 Euro Telefongebühren eingenommen hat, ruft zur Wahrung des schönen Scheins der Volontär aus der eigenen Regie an und "räumt" 30.000 Euro ab.
     
  5. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Wie lange läuft denn dieses Fehlerbildrätsel schon?

    Ich versteh nicht wie man bis 3 Uhr morgens am TV sitzt und den Hörer in der Hand hat um dan anzurufen:eek::eek: Wenn man mal bedenkt das da Tausende von Leuten anrufen und dann kommt nur einer während der ganzen Frage durch:eek::eek: Das ist doch reine Geldverschwendung:winken:Ich glaube das 9live oder DSF mit den Sendungen nie untergehen wird, denn es wird immer genügend Leute geben die dort anrufen und paar 100€ im Monat wegschmeißen:p
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Wie lange läuft denn dieses Fehlerbildrätsel schon?

    Heute schalte ich mal wieder auf den B....g Sender . Und was für ein Fehler bild sehe ich?? Ja immer noch das selbe Bild wie von letzte Tgae erst war es in einer Version mit Drei Bilder zusehen da habe ich den Fehler nicht gesehen der immer der selbe ist wie letzte Tage die Zeit läst Grüssen. Nun bieten die 6000 garanitiert plus 100000 Jackpot. und es ist das Schwerste Bild was die haben. Wie Blöd nur das der Stecker aus der Dose gefallen ist. oder warum ruft da keiner an. Bin mal gespannt wie lange die das Bild drin haben heute.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Wie lange läuft denn dieses Fehlerbildrätsel schon?

    um1910 sind es nur noch 2 Bilder aber ein Bild ist ausgetauscht worden weil der Fehler geändert worden ist war ja so Schwer ihn zu finden nun ist es der selbe Fehler wie vor kurzen wo sie 12 Stunden gesucht haben. Und wieder ist der Fehler so schwer zu finden und vor lauter Kleiigkeiten übershiet man ihn. Keiner Findet ihn Ruft an und keiner kommt durch. Ich wette das die Heute nichts mehr anderes Bringen. Ich würde mal den Leuten von der Technik eine Brille geben das sie mal sehen warum da keiner durchkommt ist wohl zufällig ihrgend wo ein Fehler nicht im Bild sondern in der Telefon anlage was meine Meindung darstellt freie Meinungsäusserung ist ja erlaubt. Heute Nacht wird dann wohl ein Student aus dem Haus durchkommen und wieder eine Falsche Lösung sagen. Wäre dieser Fall nicht gut für einen Beweiß was da abgeht wenn da über 5 oder mehr Stunden keiner die Leitung trift aber dann bei den 100 € spielen jede Zwei Minuten einer durch kommt. Darüber ist es doch zu beweisen das hier was schief läuft. Ebenfalls lügen die Moderartoren wenn Sie sagen das Sie das Geld in Ihreren Sendung rausgeben und das Spiel beenden in wenigen Minuten aber dann einfach 2 3 Stunden immer noch das Spiel weiter gemacht wird nur ein Bild weggemacht wird und ein Bild ausgetauscht wird wo der Fehler drin ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008