1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hexelilli, 11. Dezember 2005.

  1. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    am Freitag habe ich die neue Smartcard von Premiere bekommen. Allerdings hatte bei dem RBC-Antrag vermerkt, dass das Abo erst am 01.01.06 beginnen soll. Da ich mich vom alten Abo aus noch im letzten Gratismonat befinde, würde ich die Karte erst am 01. Januar aktivieren. Geht das?

    Für eure Hilfe schon mal vielen Dank!

    LG Lilli
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Anrufen und nachfragen, ob das bei Premiere so eingetragen ist und du bist schlauer.
     
  3. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Danke :) Hoffentlich wissen die das !
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Steht nicht auf dem Gutschein, dass das Abo sofort anfängt? Da der Gutschein aber bis Ende Januar gültig ist, hättest du ihn auch später einlösen müssen. Andere berichten hier von Problemen mit Wünschterminenn, die einfach nicht berücksichtigt werden, aber vielleicht hast du Glück.
     
  5. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Hast du keine Begrüßungsschreiben mit eigener Post erhalten? Da steht genau drin, wann dein Abo beginnt!
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Mich hatte einer von Premiere angerufen. Einen Wunschtermin gibt es nicht bei einem RBC Gutschein meinte er. Nur sofortige freischaltung ist möglich.
     
  7. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Auf dem Gutschein ist ja auch vermerkt, das das Abo mit Lieferung der Smartcard beginnt.

    mfg
     
  8. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Hallo,

    @mmx: Stimmt, aber ich hatte dick und fett vermerkt, Abobeginn 01.01.06. Da hätten die sich ja auch mal melden können......

    @Thomas: Ich habe ein Schreiben mit der Post bekommen, aber ohne Vertragsdaten. Das soll in den nächsten Tagen zugeschickt werden....

    Also, ich werde morgen auf jeden Fall bei Premiere anrufen. Die neue Smartcard habe ich noch nicht freischalten lassen.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Hmmm... soviel Aufstand wegen des halben Gratismonats, der Dir flöten geht?
     
  10. Partzi

    Partzi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange kann ich mit d. Freischaltung warten?

    Ist das tatsächlich so ? Habe ich dann in meinem Fall Anspruch auf Erstattung der gezahlten Beiträge?

    Ich habe kurz vor Weihnachten ein Abo bestellt , und leider immer noch keine Smartcard zugeschickt bekommen. Laut den Begrüßungsunterlagen läuft das abo seit dem 30.12 und es wurden sowohl der anteilige Dezemberbeitrag+GEbühr für die Zusendung der Smartcard als auch der Januarbeitrag in voller Höhe abgebucht.
    Auf Nachfrage be der Hotline hin , sagte man zunächst"fragen sie bei der Post und bei den Nachbarn nach" - dann- "das kann bis zu 10 Tage dauern bis die ankommt" - und jetzt aktuell vertröstet man mich mit "wir forschen da mal nach" (alles in den letzten Tagen)...
    Naja angeblich will man mir falls man nichts über den Verbleib der alten Karte rauskriegt eine neue zusenden - fraglich ist nur wann das geschieht.
    Ich hatte schon letzte Woche angeboten nochmal 5 Euro für eine neue Karte zu zahlen - damit ich überhaupt mal eine bekomme