1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange kann ich die Smartcardaktivierung aufheben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tikkiwikki, 14. Januar 2010.

  1. tikkiwikki

    tikkiwikki Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammmen.
    ich hab folgendes problem hab mir n gutschein für 12 monate sky welt + bundesliga geholt.nach langen 8 wochen und mehreren telefonate kam der receiver und die smartkarte.innerhalb diesen wochen konnte ich aber andersweitig bundesliga beziehn.nun möchte ich mir die freischaltung und den receiver aufheben?wie lang ist das möglich?die 12 monate gelten ja erst nach der freischaltung!!!

    helft mir bitte!!!dankeschön im voraus!!!
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Wie lange kann ich die Smartcardaktivierung aufheben?

    Denke, das könnte problematisch werden. Natürlich gelten die Monate erst nach Freischaltung....
    Vielleicht ist diese bereits erfolgt?
     
  3. tikkiwikki

    tikkiwikki Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange kann ich die Smartcardaktivierung aufheben?

    es steht aber schriftlich drin das es erst nach telefonischer freischaltung erfolgt und ab diesem zeitpunkt diese 12 monate ablaufen....also für diese aktivierung brauchen sie ja meine smartkartnummer und den freischaltcode....
     
  4. tikkiwikki

    tikkiwikki Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange kann ich die Smartcardaktivierung aufheben?

    Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
    Die Freischaltung erfolgt in der Regel durch telefonische Aktivierung durch den Abonnenten, die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch beim Online- oder telefonischen Abschluss des Abonnementvertrages spätestens 4 Wochen nach Vertragsschluss bzw. bei Abschluss des Abonnementvertrages im Fachhandel oder auf sonstige Weise spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss. Eine automatische Freischaltung erfolgt jedoch nicht bevor Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B. Smartcard und ggf. Digital-Receiver) zur Verfügung gestellt hat.

    ok hats sich erledigt....dan läufts nach 4 wochen automatisch !!!
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Wie lange kann ich die Smartcardaktivierung aufheben?

    Dann kann ja hier wieder zugesperrt werden, oder? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen