1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange ist Sky noch freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 4. August 2010.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte bisher auch das Prepaid-Angebot genutzt, das ja zum 31. Juli ausgelaufen ist. Normalerweise müsste die Smartcard jetzt doch abgeschaltet werden, aber ich sehe auch heute immer noch alle Sky-Programme. Von einem Extra-Monat oder ähnlichen Vergünstigungen weiss ich nichts, bzw. wurde von Sky hierüber nicht informiert.

    Wie sieht das bei anderen aus, die auch das Sky Prepaid-Abo gekündigt haben. Seht ihr auch noch nach wie vor alle Kanäle?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie lange ist Sky noch freigeschaltet?

    Insbesondere bei den Prepaidern gabs wohl einige "Systemprobleme" bei der Umstellung. Freu dich...mancher der verlängert hat sieht garnix, während bei Dir ohne Verlängerung noch alles helle ist. Wenn Du Glück hast ist dein Vertrag zwar beendet, aber durch das Chaos wird deine Karte vielleicht nicht deaktiviert.

    Allerdings empfehle ich auch auf das Konto zu schauen, ob für August was abgebucht wurde. Möglicherweise ist deine Kündigung untergegangen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie lange ist Sky noch freigeschaltet?

    bei mir dasselbe. Wie Berliner sagte gab es da ein paar Probleme bei der Abschaltung bei nicht Verlängerer bzw. bei der Freischaltung von Verlängerern.

    Vergiss allerdings nicht die Karte innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück zu schicken.
     
  4. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange ist Sky noch freigeschaltet?

    Hallo,

    anstelle das PrePaid zu verlaengern, will ich lieber MultiRoom ueber mein anderes Abo buchen.

    Glaubt Ihr Sky bekommt es geregelt, MultiRoom auf meine noch vorhandene PrePaidkarte zu schalten? Weil ich ja im Prinzip Karte/Receiver, die man mit MultiRoom bekommt, nicht brauche, d.h. beides aus dem PrePaid bereits vorhanden ist.

    Beste Gruesse
    brima
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie lange ist Sky noch freigeschaltet?

    Hotline anrufen und das Problem schildern
     
  6. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange ist Sky noch freigeschaltet?

    @Marc

    Wenn man hier ins Forum schaut, bekommt man mit was so alles bei sky schief geht. :rolleyes:

    Deshalb wollte ich hier nur pruefen, ob es zu dem Thema auch schon Erfahrungen gibt. :D

    Angerufen habe ich aber nicht sondern heute morgen schriftlich angefragt, das erscheint mir sicherer, laesst dies denen doch mehr Zeit ueber mein Anliegen nach zu denken. :winken:

    Beste Gruesse
    brima
     

Diese Seite empfehlen