1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange hat Premiere das Senderecht an einer Serie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 29. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo
    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie lange eigentlich die Senderechte von bestimmten Serien bei Premiere liegen.
    Ich habe eine Mail an Premiere geschrieben, doch noch einmal die Serie Unser lautes Heim auszustrahlen. Leider haben die wohl nicht die Rechte daran mehr!
    Aber 2003 kam die Serie doch auf Premiere daher verstehe ich diese Aussage nicht so ganz.:eek:
    Auch etliche andere Serien liefen bei Premiere und immer wieder kommt die Aussage, wir haben daran keine Rechte mehr!
    Weiß jemand wie lange diese Rechte bei den Sendern liegen?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wie lange hat Premiere das Senderecht an einer Serie?

    So lange wie du sie kaufst. So einfach ist dass. Kaufst du se für 10 Jahre haste se halt für 10 Jahre. Haste mehr Geld, kannste se dir auch für 20 Jahre kaufen.
     
  3. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Wie lange hat Premiere das Senderecht an einer Serie?

    Ich habe auch schon häufiger wegen einer Ausstrahlung von "Unser lautes Heim" an Premiere geschrieben. Bekomme auch immer diese Antwort.

    Irgendwann wird sie aber hoffentlich nochmal laufen.
     

Diese Seite empfehlen